Bobby Peru
Experte
Du verstehst es nicht weil es nicht so ist. 23% schneller? Nie im Leben. Mit deinen Daten stimmt was nicht.Verstehe eh nicht wieso die 3080 ti soviel schneller ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du verstehst es nicht weil es nicht so ist. 23% schneller? Nie im Leben. Mit deinen Daten stimmt was nicht.Verstehe eh nicht wieso die 3080 ti soviel schneller ist
So, so...weil du meine Vita kennst ? Bin IT-Techniker und habe zusätzlich erfolgreich dazu Informatik studiert........Du verstehst es nicht weil es nicht so ist. 23% schneller? Nie im Leben. Mit deinen Daten stimmt was nicht.
Wie genau hat die 3080 Ti dieses Wunder vollbracht? Wenn es die 3090 Ti nicht schafft schneller zu sein?Da BF mein Lieblingspiel ist und eine 4080 im Schnitt bei 2K alles Ultra 155 Frames raushaut werde ich noch sehr lange auf ein Upgrade verzichten, da meine 3080ti tatsächlich
190 Frames macht. Verstehe eh nicht wieso die 3080 ti soviel schneller ist.......aber auch egal, jeder wie er will.
Was du redest.So, so...weil du meine Vita kennst ? Bin IT-Techniker und habe zusätzlich erfolgreich dazu Informatik studiert........
Schon klar das ich ein absolutes Hohlbrett bin und von PC`s nichts verstehe, die ich per reinem Glück auch noch selber gebaut habe
und ab April bei NVidia einen Job als Entwicklungs-Leiter bei der GPU-Forschung habe.......
Ich bin so ein Dummes Hohlbrett............ja,ja...............ja.............alles klar Danke dir für deine absolut ehrlichen Worte
Habe auch eine 3070. 5070 Leistung (real, nicht den AI Teil) würde mir wohl reichen, aber will auch keine 8GB mehr. Die 5070Ti klingt da eigentlich sehr interessant, nur leider erfährt man überhaupt nichts dazu (oder ist das alles an mir vorbei gegangen?). Würde mich mal interessieren, wann da der Release sein soll + Preise von den entsprechenden Partnern.Eigentlich wollte ich meine 3070 mal upgraden. Aber ich glaube das werde ich wieder skippen. RDNA verbraucht bei Dual Monitor im Idle zu viel und NVIDIA mag ich keine 1000€ geben.
Klar ne 5070 mag ein Upgrade sein, aber nein und nochmal nein, nicht wieder so einen Speicherkrüppel. Die 3070 könnte mehr, aber nur 8GB
In der Redaktion eingetroffen: Die GeForce RTX 5090 Founders Edition - Hardwareluxx
In der Redaktion eingetroffen: Die GeForce RTX 5090 Founders Edition.www.hardwareluxx.de
Verstehe eh nicht wieso die 3080 ti soviel schneller ist.......aber auch egal, jeder wie er will.
Wie passt das zusammen?ab April bei NVidia einen Job als Entwicklungs-Leiter bei der GPU-Forschung habe.......
Hier Schauen bei 2k,fängt bei 3:20 an, und mach dir ein Foto davon, je nach Zeit schieb ich mit genau den absolut Gleichen Einstellungen von meiner 3080 ti in 2-3 Tagen nach.Als Beweis 100 Mhz übertakten hab ich 10-12 Frames mehr. Für deine Info, oben Zotac mit Boost 1710, meine macht 2030 und damit 190 Frames. Wirst dann in meinem Video sehen.Wie genau hat die 3080 Ti dieses Wunder vollbracht? Wenn es die 3090 Ti nicht schafft schneller zu sein?
Anhang anzeigen 1066586