GeForce Special Event: NVIDIA stellt am 1. September die Ampere-Grafikkarten vor

Sorry, aber wir können bei einer 1.500EUR Graka nicht mehr von Minimalismus, oder sich sinnvoll reduzieren, sprechen.

Absolute Zustimmung.
Ich bin bereit tief in die Tasche zu greifen für ne GPU (gut, eigentlich für alles technische,...), aber Kompromisse akzeptiere ich dann nicht.
Darum renne ich auch noch mit nem Galaxy S7 rum. Kamen einige sehr gute Smartphones seit dem, aber wenn die alle 1300 kosten, dann bin ich halt richtig krass stur. Ist kein Wireless dabei? Nope! Ist die Kamera "nur" gut? Nope!
Hoffe das S21 bekommt endlich die Kurve und ich kann alle Häckchen setzen,... das S7 läuft zwar noch gut, aber ich will eigentlich.... ;-)

Bei der GPU ist es anders: Die ist ja total genial, aber halt nicht ausreichend genial haha.
Need "Big RTX 3090X Navi". Hmm.... ne GPU von AMD und NVidia zusammen entwickelt.... ooohhhh.... ja, das wäre was.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fehlt dir denn am S10 ? Mich hatte es überzeugt, einzig Akkulaufzeit ist naja, Rest super.

Bin mal gespannt wie sich das Performancemässig und optisch schlägt.
Habs damals nie gespielt, wenn gut hol ichs mir. Mag singleplaysershooter mit guter Grafik.

 
Würden deutlich mehr Games machen wenn die Programmierer was könnten oder wollten, leider zeigen wieder Flight Simulator und Horizon das das nicht die Regel ist..
Die Doom Optik und FPS auch auf älterer HW sind schon seehr beeindruckend.. Wünsche mir mehr solcher Games.
Ja das ist schon heftig hier mal 5120x1440 in Ultra, mit der 2080 bleibt da nicht viel 35-40FPS rum im Trainingsflug.Das wird bei größeren Missionen bestimmt übel.^^
ms.jpg
 
Bin auch noch beim s7 Edge. Hab ich nun schon über 5 Jahre und will nicht kaputtgehen und vorher kommt kein neues rein, und dann bei den neuen der fehlende Home Knopf, hält mich auch ab zu wechseln.
 
Monster waren für mich eigentlich immer die Dual-GPUs, da gabs von beiden Darstellern tolle Teile 😍
Es gibt nur eine Grafikkarte die man MONSTER nennen darf.
Okay, den Nachfolger auch. ;)
 
Creartive Voodoo 2 12MB war mein erste selbstgekaufte Graka, damals 600 Mark im Pro Markt.
Man war das ne Grafik !
 
Was fehlt dir denn am S10? Mich hatte es überzeugt, einzig Akkulaufzeit ist na ja, Rest super.

Ich weiß es jetzt nicht mehr ehrlich gesagt.
Ich war ohne Frage kurz vor dem Kauf, aber irgendwas hat nicht gepasst damals,... glaube der Preis hatte mich abgeschreckt (da waren 1200 ja noch nicht ganz normal) und als ich dann zugreifen wollte, kamen schon fast die neuen Modelle von OnePlus, Pixel.... Im Nachhinein hätte ich es kaufen sollen.

Jetzt wäre das S10 aber halt veraltet und deswegen doof. ;-)
Wie gesagt, ich bin da unnatürlich stur beim Smartphone. Kann ich nicht abstellen.

Nu aber genug Smartphone abseits des Themas. Die Diskussion über die GPUs ist hier tatsächlich angenehm ihm Topic, nicht dass Mods hier überreagieren und den einen halbwegs humanem Thread killen. ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibts den neuen Flusi noch auf steam?

Ja.
Allerdings ist ein XBOX Abo mit 3.99 im Monat deutlich günstiger und hat den im Packge drin. Zusammen mit dutzenden anderen AAAs und Indies.

Aber halt 35FPS in 4k, mit einer 2080ti. Urgs.
Bedarf an 3090 durchaus vorhanden!
 
Software Home knopf ersetzt den 1A, vermisse nix vom A5 2017 zum S10..
Sehe ich nicht so. Durfte durch Famile die schon antesten und finds umständlicher.

So verschieden können Menschen sein ^^
 
Vielleicht zieh ich den auch mal runter, welches pack nimmt man so?
 
Wenn die Founders überzeugen wirds bei mir evtl ne Founders 3090


Sehe ich nicht so. Durfte durch Famile die schon antesten und finds umständlicher.

So verschieden können Menschen sein ^^

Reine Gewöhnung, lbeibnt doch eh nix anderes mehr übrig, der Knopf stirbt..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiß es jetzt nicht mehr ehrlich gesagt.
Ich war ohne Frage kurz vor dem Kauf, aber irgendwas hat nicht gepasst damals,... glaube der Preis hatte mich abgeschreckt (da waren 1200 ja noch nicht ganz normal) und als ich dann zugreifen wollte, kamen schon fast die neuen Modelle von OnePlus, Pixel.... Im Nachhinein hätte ich es kaufen sollen.

Das S10 hat 899 UVP und gabs schon am ersten Tag 100 Euro billiger..
Es muss ja kein + 512GB sein..
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Jetzt bin fix und fertig mit den Nerveno_O😍

Fetter Brocken !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das teil sieht aus als wenn die Karte richtig Durstig ist
 
Auf jeden dickes Schiff die 330 bis 360 Watt scheinen immer Wahrscheinlicher!
Da hat man fürs Geld auf jeden Fall etwas Highend in den Händen .:bigok:
Ich liebe solche Monster!
 
Hmm da muss ich ja nen Hocker drunter stellen, das die nicht durchhängt :d
 
Die Karte sieht für mich wie ein Gewaltakt aus :lol:
Mit allen mittel die krone.
ich glaube das wird dieses mal echt knapp

Rein Optisch sieht die karte aber mega aus und eher nach 70%+ zur 2080Ti :ROFLMAO:
 
Da werden viele Probleme haben den Brocken ins Gehäuse zu bekommen, zumal auf Riser meist nur 2Slots unterstützt werden. :oops:
 
ich steh auch auf so Megabrummer, hatte nicht umsonst 980 TI Lightning und 1080 TI lightning..

Wenn die Kühlung überzeugt kauf ich Founders, warum ewig auf Custom warten..
 
naja die frage die ich mir stelle...wenn nVidia da wirklich mit allen mitteln die Krone aufbehalten wollte - dann müssen die ja schon wissen wiestark die AMD Karte wird - nur woher haben die diese infos? Ich glaube nicht, dass die sich gegenseitig ihre Prototypen-Karten austauschen...

und sind das wirklich Impeller statt normale Axiallüfter? :hmm:
 

Jetzt bin fix und fertig mit den Nerveno_O😍

Ganz schön dicker Brummer! Mir macht gerade die Höhe der Karte etwas Sorgen. Hoffentlich gibt es bei den Custom Karten später Modelle die nicht ganz so hoch bauen. Sonst wird es eng in meinem Dynamic XL. Vor allem wenn die Stromanschlüsse zur Seite abgehen sollten.
 
Ich finde die Optik auch nur Mega FETT
Da dann einn 500Watt Bios und Wakü 8-)
 
Ich sehe schon die Casemods kommen --> Ich baue mir Ampere in den Rechner
Oder Reicht ein Mora für die RTX3000 für OC :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh