GeForce Special Event: NVIDIA stellt am 1. September die Ampere-Grafikkarten vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also reißt euch zusammen!
Angesichts dem bereits bestätigtem VLink Anschluss für Ampere, sollten 2x 3090 schon drin sein.

soll hinnemachen der Lederjacken Fritze

Wir essen zeitig

Wie bald 17Uhr und noch kein Leak/DL Link zur pdf von Jensens Präsentation aufgetaucht? 🤪

Nvidia wird ja auch heute noch sein eigenes erstes Netzteil vorstellen:stupid:

die strix ist von vorne echt schickt. die zotacs sind auch schick.

mal auf evga und msi warten.

ich würde aber eher lieber die Ref. Designs kaufen wegen wakü.
die Strix und co werden doch bestimmt wieder spezielle kühler brauchen die man erstmal nicht bekommt

Nvidia wird ja auch heute noch sein eigenes erstes Netzteil vorstellen:stupid:
War das jetzt nen Joke oder wird da echt was spekuliert? Bisher wird doch jede Nische bereits abgedeckt.... von billig bis lautlos über geringe Ripple Werte, digitale NTs im Auslesen usw... wer sieht da nen Bedarf für nen NT im NV Kleid?

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir nicht.

Auf dem Handy, Tablet und PC, eigentlich überall ...

loool habe ich doch gepostet
den link meine ich

Beitrag automatisch zusammengeführt:

War das jetzt nen Joke

ja

In Kino lässt sich schauen :fresse2:

Ich sitze schon im Home-Kino 8-)

Noch 10min, dann startet das Event. Ich bin echt gespannt.

T - 5 Minuten!

Bis die Aufzeichnung startet ...

Ich sitze schon in meiner Badewanne :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh