GeForce Special Event: NVIDIA stellt am 1. September die Ampere-Grafikkarten vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt irre was gerade bei Ebay Kleinanzeigen abgeht, fast minütlich wird da eine RTX reingestellt, RTX2080ti werden da schon für 350€ angeboten o_Oo_O
irre

Mehr wie 350 ist die ja nun auch nicht mehr wert :d

Jetzt müsste man eig. mal das Forum durchsuchen wer in den letzten 3 Monaten alles ne 2080 Ti gekauft hat :fresse:

Habt ihr gesehen was der8auer grade zu nen Zuschauer gesagt hatte der meinte das die 10Gb der 3080 für 4K zu wenig sind.
Er sagte das kaum ein spiel mehr als 8Gb braucht bei allem max und das 10Gb völlig ausreichend sind :rofl: :wall:

Wer noch was zur Leistung der 3090 offiziell von NV wissen will:

At 4K it’s up to 50 percent faster than the TITAN RTX before it.

Also selbst laut NV nur "up to" +50% gegenüber der Titan. Ohne Marketing dann eher 40-45%. Das ist bei +35% Verbrauch schon irgendwie meh.

Naja 10Gb sind halt für 4K zu wenig

von 60 FPS @ 4K auf 80-90 FPS @ 4 K ist mäh?

Reicht ein 600 Watt Netzteil für die 3080? Wenn ich bei mir schaue (Energiemessgerät Steckdose) mit meiner rtx 2080 rog strix und einem i7 8700k steht bei mir nie mehr wie 340 Watt verbrauch. Sollten 600W doch reichen.

Ich glaube das mit +50% @4k vs einer Titan RTX erst wenn das die Tests bestätigen weil das kann auch bei der Verwendung von RTX+DLSS sein

dicke. wenn du im gpu limit eierst kannst du die cpu ja undervolten

Das tut die doch 3070 doch aber gar nicht, nur bei RT, die 3080 ist gerade mal leicht über der 2080 Ti, wenn man hier die Daten vergleicht:

Bitte hier den ersten Post lesen:

Habt ihr gesehen was der8auer grade zu nen Zuschauer gesagt hatte der meinte das die 10Gb der 3080 für 4K zu wenig sind.
Er sagte das kaum ein spiel mehr als 8Gb braucht bei allem max und das 10Gb völlig ausreichend sind :rofl: :wall:
die youtube community ist ein kunterbunter haufen aus bild und chiplesern und chaoten. die kommentar blende ich auf youtgube immer aus. ist eh nicht möglich da was zu lesen und wenn isses meinstens nur quatsch :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Damit es dort nicht zu viel Spam wird, gebe ich dir das Like lieber hier für den Kommentar drüben. :d
hab direkt ne verwarnung kassiert :d cb ist schon lustig.

aber das inserat darf bleiben mit dem völligen schwachsinnspreis :fresse:

Klassenkeile, oder?

echt irre was gerade bei Ebay Kleinanzeigen abgeht, fast minütlich wird da eine RTX reingestellt, RTX2080ti werden da schon für 350€ angeboten o_Oo_O
irre

Am geilsten sind die Anzeigen dort, die eine RTX 2080 Ti suchen, und dann das Foto der Specs der 3070 drin haben :d

Ich habe auch mal gelaubt, dass ich eine RX580 für 220€ via KA bekomme während des Mining Booms, Ergebnis: Geld weg, keine Ware,

Wer glaubt eine RTX2080Ti für 350€ zu bekommen wird vermutlich eine ähnlich geartete Erfahrung machen. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh