und das ist die Founders edition für 1499€ 😜
Jetzt noch die Harz4 edition für 1399€
Man kann eigentlich sagen das man die Titan nun zu einem echt guten preis anbietet
Sehe ich auchso, denke es wird die 3090, scheiss auf neuen Fernseher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das ist die Founders edition für 1499€ 😜
Jetzt noch die Harz4 edition für 1399€
Man kann eigentlich sagen das man die Titan nun zu einem echt guten preis anbietet
Der gute Eurokurs kommt uns aber zugute.Bei den NVIDIA-Preisen fehlt die Steuer sowie der Wechselkurs (Aktuell 1 EUR = 1,19 USD). Preise unterhalb von 1800,- EUR dürften utopisch sein.
@Thrawn.
auf der Nvidia seite kannste schon die 3090 Founders Edition für 1499€ sehen
At 4K it’s up to 50 percent faster than the TITAN RTX before it.
für 20 % mehr zahlst du 100% mehr? defintiv ein super deal
für 20 % mehr zahlst du 100% mehr? defintiv ein super deal
699€ wenn der Kühler was taugt und die Performance passt... schon traurig wenn man froh ist, dass die xx80 non Ti bei "nur" 699€ liegt.Europreise 1:1 wie US Dollar
NVIDIA GeForce RTX 3080-Familie
Die Superleistung, nach der sich Gamer sehnen – mit der NVIDIA Ampere-Architektur.www.nvidia.com
von 60 FPS @ 4K auf 80-90 FPS @ 4 K ist mäh?
Das tut die doch 3070 doch aber gar nicht, nur bei RT, die 3080 ist gerade mal leicht über der 2080 Ti, wenn man hier die Daten vergleicht:
1.5x Perf bei 1.35x Verbrauch ist meh, definitiv. Und zwar ein ganz großes "meh".von 60 FPS @ 4K auf 80-90 FPS @ 4 K ist mäh?
Zahlt man dennoch nicht doppelt ^^Für mich ist der Speicherkrüppel 3080 uninteressant
Zahlt man dennoch nicht doppelt ^^
Dann viel spaß mitWas "man" tut hat mich noch nie interessiert..
die youtube community ist ein kunterbunter haufen aus bild und chiplesern und chaoten. die kommentar blende ich auf youtgube immer aus. ist eh nicht möglich da was zu lesen und wenn isses meinstens nur quatschHabt ihr gesehen was der8auer grade zu nen Zuschauer gesagt hatte der meinte das die 10Gb der 3080 für 4K zu wenig sind.
Er sagte das kaum ein spiel mehr als 8Gb braucht bei allem max und das 10Gb völlig ausreichend sind
hab direkt ne verwarnung kassiert cb ist schon lustig.Damit es dort nicht zu viel Spam wird, gebe ich dir das Like lieber hier für den Kommentar drüben.
echt irre was gerade bei Ebay Kleinanzeigen abgeht, fast minütlich wird da eine RTX reingestellt, RTX2080ti werden da schon für 350€ angeboten
irre