GeForce Special Event: NVIDIA stellt am 1. September die Ampere-Grafikkarten vor

wollte eigentlich eine 3090 Custom holen, werde jetzt aber noch warten bis BN und Cyberpunk auf den Markt kommen, das
wird vermutlich November sein und dann schauen, was es werden wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm...

rtzrtz09ji4.jpg

Joo.
Bestimmt so ein Marketing Begriff wie Double Date Rate, da er ja sagte "double performance"

wollte eigentlich eine 3090 Custom holen, werde jetzt aber noch warten bis BN und Cyberpunk auf den Markt kommen, das
wird vermutlich November sein und dann schauen, was es werden wird

Cyberpunk soll doch auch im Nov erscheinen, das passt ja

Hat die FE denn jetzt einen Zero Mode?

Mfg.

Bestimmt nicht, bei der Leistung *leider*

wieso denn? die verkaufen die alten Karten und kaufen eine neue?

verstehe das immer nicht

ist doch bei allen andere Dingen genauso
Wenn Leuts hier keine 80% des Neupreis für ihre gebrauchte Hardware bekommen isses doch "ein Schlag in die Fresse" 😅 Allein die Mentalität hab ich gar nicht. Ich nutze meine 2080Ti seit fast 2 Jahren und war schon vorher bei meiner 1080 erstaunt wieviel dafür noch einer hingeblättert hatte :>

@Naennon

Der Wertverlust fällt halt jetzt größer aus als beim letzten Gen-Wechsel.

Wenn Du jetzt vom 2er auf das 3er Top Modell wechselst werden absehbar 900€-1000€ Aufpreis fällig.

Oder wer bezahlt jetzt noch mehr als ~500€-600€ für eine RTX2080Ti ?

Also RTX2080Ti ist nur noch interessant für Leute mit VRAM Fetisch (+1GB gegenüber 3080), die die 3090 nicht kaufen wollen bzw. können.

na, wenn die 3070 die 2080ti killt, dann bekommste jetzt noch max400-450 für eine 2080ti würde ich schätzen. Außerhalb vom Luxx würde ich mich aber auch höher rantasten.

Absolut Hart wie grade 20er RTX Karten in den gängigen Verkaufsplattformen auftauchen :fresse:

Gestern ging hier im Forum noch eine 1080Ti für 450€ weg 😂

die 3070 soll im oktober kommen falls das noch nicht bekannt ist:

https://twitter.com/NVIDIAGeForceDE
aus titter:

Die RTX 3080 wird am 17. September verfügbar sein. Die RTX 3090 wird am 24. September verfügbar sein. Die RTX 3070 wird ab Oktober erhältlich sein.

Ihr müsst erstmal abwarten wie das ohne Raytracing aussehen wird weil da glaube ich das die RTX3080 bei gleichem takt zur 2080ti womöglich nur 15% schneller sein wird

@Thrawn.
auf der Nvidia seite kannste schon die 3090 Founders Edition für 1499€ sehen

nvidia.JPG

Da mit 3 Spielen ohne RTX

na, wenn die 3070 die 2080ti killt, dann bekommste jetzt noch max400-450 für eine 2080ti würde ich schätzen. Außerhalb vom Luxx würde ich mich aber auch höher rantasten.

Das tut die doch 3070 doch aber gar nicht, nur bei RT, die 3080 ist gerade mal leicht über der 2080 Ti, wenn man hier die Daten vergleicht:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh