snaapsnaap
Enthusiast
Bei den Preisen will man wohl den Leuten direkt zum Kauf verleiten, dass sie gar nicht mehr auf die Idee kommen AMD würde noch irgendwas bringen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War doch bisher immer so und dann kam 3-6 Monate später die xx80 ti.Die 3080 hat er auch Flagship genannt. Gefällt mir, top Teil. Leider nur 10gb, aber reicht, für 700+.
Hoffentlich fügen die DLSS im Treiber hinzu, das wäre der Knaller.
Das wär jetzt auch meine HauptfrageWo kann man vorbestellen ^^
Wer jetzt noch eine 2080ti verticken will hat auch gelitten 😆🤭
Vorbestellen tut man nicht! Tests abwarten :P
Jensen kann viel erzählen wenn der Tag lang ist, gerade mit DLSS kann er 8K vermarkten obwohl nur 1440/4K gerendert werden...
Der neue Referenzkühler gefällt mir, das erste mal was konkurrenzfähiges zu den Boardpartnern.
Also wann kommt die 3080, 17. September hat er gesagt? Ich bin bereit. Von mir aus auch bis zu 800, was solls. Wobei bisher wirklich nur die RTX Leistung wirklich hervorgehoben wurde. Ob das Teil wirklich so schnell ist OHNE RTX bezweile ich noch, aber ich hoffe es sehr
Vielleicht ist die 3070 nur mit RTX schneller als die 2080 Ti und ohne im Schnitt langsamer?!
@Razor: Ja es wird mehr kommen, immer![]()
die gelobte 2x bessere leistung kommt nur zum tragen wenn alle features untersützt werden. und das tun nur sehr wenige spiele.
die 799$ kann man aber nicht einfach in € umrechnen. es wird da eher 950€-1000€ für die 3080 werden.
ich warte erstmal big navi ab.
RIP AMD![]()
Vorbestellen tut man nicht! Tests abwarten :P
Jensen kann viel erzählen wenn der Tag lang ist, gerade mit DLSS kann er 8K vermarkten obwohl nur 1440/4K gerendert werden...
Naja aus Nächstenliebe hat Jensen der 3080 nicht den großen Chip verpasst :Pganz ruhig, AMD bringt auch noch eine Full HD Karte dieses Jahr