Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Januar 23 wäre ein schöner Einstieg gewesen.Ja, TSMC und ASML gehören ins Depot 👍
Habt ihr schon was von AppLovin gehört, bin ich Samstag drauf aufmerksam geworden.
AppLovin - Wikipedia
en.wikipedia.org
Ich hab Trump so nicht kommen sehen. Auch nicht, dass er ein paar Minuten nach dem er auf die Bühne tritt, Herrn Musk so derart lobt. Daher hatte ich die 3 oder 4 Aktien abgegeben.Hab Tesla nun für 420 Euro p. St. verkauft, dh. ihr könnt alle rein, Kurs wird nach oben explodieren 🤣
... und das Bällebad wird mit Fabergé-Eiern gefüllt.wird der erste Luxx-Milliardär.
Ihr eigenes Ladenetz ist der einzige richtige USP gewesen.Tesla hat so unfassbar viel Konkurrenz, die gerade krass aufholt. Tesla reitet auf dem Trump-Hype und ein Verkauf zur jetzigen Zeit kann ich absolut nachvollziehen.
2003Überlege noch paar Tausender in Nvidia Aktien anzulegen, um Portfolio zu Erweitern. Was meint ihr ist das der richtige Zeitpunkt aktuell, oder wann wäre der ideale Zeitpunkt Nvidia Aktien zu kaufen?
Das ist mir schon irgendwie klar, aber ist doch noch einer der sicheren Anlagen. Also rätst du mir davon ab?
Ne nicht all in einfach paar tausender vielleicht 15-20 Aktien.@ElectricDay Jein. Frag uns in 5 Jahren nochmal 😅Du steigst ja gerade erst ein, überleg dir gut ob du hier einen quasi all-in machen willst.
der ideale Zeitpunkt ist JETZT. Mit deiner Denke kommt man nicht weiter. ATHs sind dazu da um geschlagen zu werden, big player wie nvidia kennen auch die nächsten zig Jahre nur den Weg nach oben, wir sprechen hier nicht von Intel oder Varta. Einfach mit Eiern rein da, in paar Jahren finanziert sich die 5090 von alleinideale Zeitpunkt in Nvidia Aktien zu kaufen?
Ich habe ein Portfolio mit mehreren Aktien, die aber nicht ganz gut liefen über die Corona Zeit. Bin halt Anfänger was dies angeht und kenne mich nicht gut aus.@ElectricDay Jein. Frag uns in 5 Jahren nochmal 😅Du steigst ja gerade erst ein, überleg dir gut ob du hier einen quasi all-in machen willst.
Eine Aktie ist KEINE sichere Anlage. Gar keine, niemals. Sicherheit erhälst du durch Diversifikation.Das ist mir schon irgendwie klar, aber ist doch noch einer der sicheren Anlagen. Also rätst du mir davon ab?