B
bawder
Guest
was hast du eigentlich gemacht? verkauft gestern? wieder gekauft?Mal gucken was da als nächstes gepostet wird 😁
haha gestern haben die kleinanleger zugeschlagen und die schlauen fondmanager haben verkauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hast du eigentlich gemacht? verkauft gestern? wieder gekauft?Mal gucken was da als nächstes gepostet wird 😁
Hodl ich sitze das jetzt aus.was hast du eigentlich gemacht? verkauft gestern? wieder gekauft?
AMD ist immer ein guter einstieg
Mist, hatte wieder keine gefüllte Schubkarre zum richtigen Zeitpunkt bereit. 113 wäre n super Zeitpunkt gewesen.
Wobei auch AMD gerade nach gutem Einstieg aussieht.
Nicht wirklich. Das ist bei weitem nicht das erste Mal, dass die ausländichen Manager Deutschland (teils erheblich) besser bewerten, als die heimischen. Der Grund ist wie so oft: Lobbyismus. Die wollen mehr für sich, weniger für andere und wenn man allen erzählt, wie schlecht es einem geht und man eigentlich woanders hinmüsste, dann kommt halt eher was rum als wenn man verlauten lässt, das es an sich gar nicht so kacke ist oder gar gut läuft...Auch wieder lustig![]()
freier Fall? weils 3 € nachgegeben hat, dabei aber immer noch im Plus zum gestrigen Handelsschluss liegt? OoDann mal los, ist wieder im freien Fall![]()
Die am lautesten heulen sind auch die BRanchen,
Nein das ganze Cash setze ich niemals ein. Bin eher ein vorsichtiger Anleger. Brauche immer noch Reserven. Habe aber bei 112€ auch noch mal was nachgekauft und in den ETF auch noch mal. War ganz gut der kleine Absacker gestern. Jetzt muss ich erstmal wieder Cash auffüllen.Kaufst du in Tranchen nach oder setzt du in solchen Momenten das gesamte verfügbare Cash ein?
Glückwunsch für den Mut 👍.abgestoßen
Kursziel für nächsten Monat ist 150. Du liest hier nicht regelmäßig mit, nicht wahr ?kauft denn jetzt noch jemand NV nach?