Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
US Börsen geschlossen.
Es gibt doch extra Kautionskonten oder ist das noch mal was anderes?Jemand ne Idee? Ich habe das Gefühl dieser Service stirbt aus...
Ich hatte bei meiner letzten Mietwohnung das Mietkautionkonto der DKB.Ich brauche ein Konto, bei welchem ich eine Verpfändung an meinen Vermieter bezüglich der Mietkaution abwickeln kann. Sprich ich erstelle alles, lege das Geld darauf ab und verpfände an den Vermieter. Am besten meist gewinnbringend. Jemand ne Idee? Ich habe das Gefühl dieser Service stirbt aus...
Ist immer interessant, wenn die US Börse zu hat ist es immer komplett still an der Börse Welt weit.
Grundsätzlich schon ne jute Sache. Die Tücke liegt evtl. im Detail. Musst Du halt mal durchrechnen, was für eine Rendite dabei rauskommt.BAV ... Was haltet ihr grundsätzlich davon?
Kommt drauf an wie viel er verdient, das gilt ja nur unter der BemessungsgrenzeDein brutto reduzierst du = weniger grv Beiträge= weniger Rentenansprüche
Hast du die Vertragsdetails vorliegen? Also wie das später ausbezahlt wird etc? Keine Ahnung wie die Verträge 2005 waren aber wenn das noch ohne Garantierendite ist (welche ja sehr viel kostet wegen dem hedge) könnte es vlt. gar nicht mal so kacke sein.naja ich zahle 170€ vom Brutto in die VS - somit natürlich deutlich mehr als der AG
Bin bei D-Wave drin. Ist aber eher eine Wette auf eine weiter entfernte Zukunft. Ich denke das wird irgendwann kommen, rechne aber nicht mit 1-3 Jahren bis da Gewinn Rum kommt.Naja so ruhig ist es heute auch wieder nicht 🚀
Rheinmetall ärgert mich jedes Mal wieder.. Bei 420€ noch gesagt, dass mir das jetzt zu teuer ist...
Gibts hier Wetten auf Quantencomputing? Bin bei D-Wave Quantum am überlegen.
Kommt drauf an wie viel er verdient, das gilt ja nur unter der Bemessungsgrenze![]()
Halte ich für ein unabsehbaren Zock. Aufgrund der unfassbar niedrigen Kurse sind da Steigerungen irgendwie drin. Aber geht da wer wirklich mit mehr rein als ein Handgeld? Hier im Forum ist mir nur einer bekannt.Atos läuft.
Hast du die Vertragsdetails vorliegen? Also wie das später ausbezahlt wird etc? Keine Ahnung wie die Verträge 2005 waren aber wenn das noch ohne Garantierendite ist (welche ja sehr viel kostet wegen dem hedge) könnte es vlt. gar nicht mal so kacke sein.
das ist ja die gute Frage wo ich noch nichts rauslesen konnteWas wird als derzeitige Verzinsung angenommen? Hat das Ding nen Garantiezins? Geht es einfach +- nach aktuellem Leitzins? Investiert das Ding in Fonds etc?