10k € zu 5% p.a.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10k € zu 5% p.a.?
Tagesgeld kann man sich bald wirklich schenken, ist sinnlos.Sehr geehrte Herr Wesker,
wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass wir ab dem 16.04.2013
unseren Zinssatz für das Tagesgeldkonto für Neu- und Bestandskunden auf
1,4% p.a. senken.
Ich sage in den nächsten Jahren erneut eine Immokrise ala 2007 voraus.
ab -> 1000 € 8% p.a. Infos per PN
Ganz genau. Aber lasst sie ruhig machenDas Problem ist aber, dass bei vielen die Gier das Hirn frisst und viele die Bitcoins als langfristige Anlage sehen. Eine langfristige Anlage sind Bitcoins aber keinesfalls, sondern nur ein Spekulationsobjekt.
Naja, es spricht nichts dagegen Bitcoins zu kaufen, selbst in den letzten Wochen hat sich der Kurs noch verdoppelt. Das Problem ist aber, dass bei vielen die Gier das Hirn frisst und viele die Bitcoins als langfristige Anlage sehen. Eine langfristige Anlage sind Bitcoins aber keinesfalls, sondern nur ein Spekulationsobjekt.
Das größte Problem bei den Bitcoins ist, dass es keine vernünftigen Broker gibt, bei der Ing-Diba kann ich meine Geschäfte mit StopLoss oder Trailings-StopLoss absichern, bei den Bitcoins nicht. Und das ist mir viel zu unsicher, denn der Kurs kann jederzeit ins Bodenlose fallen. Dass das geht, hat man schon vor 2J. gesehen, es ist halt eine Spekulationsblase und in welchem Stadium sie ist, weiß halt keiner. Wenn nun lange Zeit nichts mehr mit Krisen über EU in den Medien kommt, wird der Kurs vermutlich sinken, aber beim nächsten Rettungsversuch könnte eine Investition wieder sinnvoll werden.
Fraglich ist auch, ob und wie Staaten auf BTCs reagieren werden und ob es Gesetze geben wird. Ich bin mir sicher, dass es dem Finanzamt nicht lange gefallen wird, dass da Menschen ein paar digitale Coins generieren und diese steuerfrei in EUR tauschen. Bisher waren die Summen vernachlässigbar, aber nun sieht es anders aus![]()
Warum Goldkäufer ins Abseits geraten - SPIEGEL ONLINEZum Allzeithoch von 1921 US-Dollar im September 2011 hat der Goldpreis mehr als 20 Prozent verloren. Nachdem am Freitag die Marke von 1500 Dollar je Feinunze fiel, war am Montag die Marke von 1400 an der Reihe.
Bis Donnerstag hatte sich die Feinunze seit Oktober um gut sieben Prozent auf rund 1561 Dollar verbilligt. Am Freitag brach dann Panik aus und der Preis um weitere 5,3 Prozent ein; am Montag fiel er abermals wie ein Stein. Im Tagestief war die Feinunze für knapp 1356 Dollar zu haben, mehr als acht Prozent billiger als am Freitag.
Ich sage in den nächsten Jahren erneut eine Immokrise ala 2007 voraus.
Insofern würde ich euch in der Entscheidung bekräftigen, FALLS(!) es sich um einen guten Preis handelt. Wenn da nun ganz normal ein Immofritze die Immobilie taxt sieht die Geschichte wieder anders aus.
Kommt natürlich auch auf die Location an. Bei Immos gibt es ja 3 wichtige Dinge... Location, Location und Location. EIne Ferndiagnose ist daher sicher nicht angebracht.
Genau. Und dann hackt mal wieder einer das System und alles ist wegIch habe ja auch schon und ziemlich spekulative Aktien investiert (und verloren) aber Bitcoins würde ich als Anlage nicht anfassen
![]()
Jemand eine Idee wo und wie viel Geld man anlegen muss um sicher ~30.000€ p.a an Rendite zu bekommen ?