[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ist nichts entschieden. Aktuell 225 für Biden, 213 für den Spinner. Mehrheit ab 270.
 
Pennsylvania wird an Trump gehen. Gibt eigentlich nichts mehr dran zu zweifeln.
Schade..
 
Noch ist nichts entschieden. Aktuell 225 für Biden, 213 für den Spinner. Mehrheit ab 270.
Wenn man sich die Zwischenstände in den noch offenen Staaten anschaut ist die Nummer durch fürn Trump
 
Pennsylvania wird an Trump gehen. Gibt eigentlich nichts mehr dran zu zweifeln.
Schade..
Sieht nicht gut aus, aber in Pennsylvania sind noch über 1 Mio Briefwahlzettel zu zählen, welche wohl mehrheitlich aus demokratischen Gebieten kommen. Abwarten, es ist auf jeden Fall eine sehr enge Kiste und es würde mich leider nicht überraschen, wenn Trump wieder gewinnt...
 
Bin Pro Trump und würde mich freuen, spannend ist es alle mal.

Grüße Kazuja
 
Bei den zwei Kandidaten ists aber auch wie mit Pest und Cholera.
 
Bei den zwei Kandidaten ists aber auch wie mit Pest und Cholera.
Definitiv. Ich denke nur Biden wäre für die internationale Zusammenarbeit und dem Klimaschutz besser. Trump interessiert sich nicht für andere und lebt im jetzt. Dem ist es scheißegal wie es dem Planeten in den nächsten Jahrzehnten geht. Hauptsache das Geld für ihn und seine Kumpanen stimmt.
 
Definitiv. Ich denke nur Biden wäre für die internationale Zusammenarbeit und dem Klimaschutz besser. Trump interessiert sich nicht für andere und lebt im jetzt. Dem ist es scheißegal wie es dem Planeten in den nächsten Jahrzehnten geht. Hauptsache das Geld für ihn und seine Kumpanen stimmt.
das mag für ihn persönlich so gelten, ändert aber nichts daran dass es bezogen auf die USA nicht stimmt. Man hat manchmal den Eindruck wirklich alles, was in den USA passiert läuft bei Trump über den Tisch. Dem ist aber nicht so. es gibt auch die normale Wirtschaft .....

Die USA verfügen heute über 108 GW installierter Windkapazität, was einem Anstieg von 10% gegenüber dem Vorjahr entspricht, und über 40 GW installierter Solarkapazität im Versorgungsbereich, das sind 25% mehr als im Vorjahr. All diese neuen Kapazitäten haben die Erzeugung Erneuerbarer Energien stark erhöht
 
Sieht nicht gut aus, aber in Pennsylvania sind noch über 1 Mio Briefwahlzettel zu zählen, welche wohl mehrheitlich aus demokratischen Gebieten kommen. Abwarten, es ist auf jeden Fall eine sehr enge Kiste und es würde mich leider nicht überraschen, wenn Trump wieder gewinnt...
in der Hoffnung, dass überwiegend Demokraten die Sicherheit einer Briefwahl wegen Corona genutzt haben...
Time will tell :)
 
Wahlen hin oder her, hier gehts um unsere Euronen - und das Depot war heute maechtig auf Steroiden! Darf gern so weitergehen :d
 
Wie war das mit Market-Timing? :p
Sieht man ja an mir gerade, anstatt SAP bei 90 einzusacken, habe ich nichts gemacht aufgrund der Wahl. Jetzt sind sie schon dtl gestiegen wieder...
 
Wie war das mit Market-Timing? :p
Sieht man ja an mir gerade, anstatt SAP bei 90 einzusacken, habe ich nichts gemacht aufgrund der Wahl. Jetzt sind sie schon dtl gestiegen wieder...
Ach..

Der beste Tag zu investieren war immer gestern, der zweitbeste Tag ist aber heute!
Wenn Du es heute machst, hast Du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit in 30 Jahren ebenfalls ein gutes Timing erwischt! :)
 
Eben. Außerdem sollte man sich auch nicht von kurzen Anstiegen blenden lassen wie es die Tage der Fall war..

Edit: Also jetzt allgemein, nicht auf SAP bezogen
 
Aktuell steigt eh vieles wie bekloppt. Abbvie bei mir +10%, Qualcomm + 12,5% usw. . Aber soland die Wahl noch nicht durch ist halte ich mich da zurück...
 
RWE hab ich heute morgen nach gekauft.
Davor IBM und AT&T, ich kann nicht anders muss kaufen 🥳

Grüße Kazuja
 
Aber ich muss echt sagen TradeRepublic hat bei mir die Lust wieder entfacht auch ein wenig zu zocken... ich meine nicht mit hohen betragen aber dadurch dass es so einfach ist... und relativ günstig macht das schon echt Spaß. Die App da können viele der großen Anbieter niemals mithalten
 
Vorsicht :wink: als gut gemeinter Rat.

Grüße Kazuja
 
Vorsicht :wink: als gut gemeinter Rat.

Grüße Kazuja
Ja ich mache das nur mit einem kleinen Geldbetrag... Gewinne werden reinvestiert und ich würde niemals mehr als den Betrag X dafür verwetten. Darin sollte man sich im klaren sein. Egal wie gut es läuft
 
Party hard im Depot...
Fabasoft läuft mir völlig davon... Xiaomi zieht auch wieder mächtig an... Palantir wieder im Plus... Linde?? LINDE!!! ... Nvidia fängt sich ... Upwork heut über 40% Plus :fresse: ... die Bitcoins schnalzen nach oben, so schnell kannst gar nicht guckn ... Gold steigt (lol) ...

... und hier im 2. Lockdown stirbt schön langsam alles an Kleingewerbe weg was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... Biden führt souverän und wirds wohl machen... meine Rüstungsaktien fallen ...

... verstehe jemand 2020.

... drehen sich eigentlich die Pole bald mal um?
 
Nachdem letzte Woche grausam war, hab ich diese Woche nun über 6500+ gemacht. Endlich ins gesamt plus seit Corina, obwohl ich noch ein paar Dividenden Leichen wie Shell und pbb dick im Minus habe.

Die Märkte sind so Crazy aktuell..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh