Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß. Die noch offenen tendieren aber aktuell eher Richtung Trump...Noch ist nichts entschieden. Aktuell 225 für Biden, 213 für den Spinner. Mehrheit ab 270.
Wenn man sich die Zwischenstände in den noch offenen Staaten anschaut ist die Nummer durch fürn TrumpNoch ist nichts entschieden. Aktuell 225 für Biden, 213 für den Spinner. Mehrheit ab 270.
Sieht nicht gut aus, aber in Pennsylvania sind noch über 1 Mio Briefwahlzettel zu zählen, welche wohl mehrheitlich aus demokratischen Gebieten kommen. Abwarten, es ist auf jeden Fall eine sehr enge Kiste und es würde mich leider nicht überraschen, wenn Trump wieder gewinnt...Pennsylvania wird an Trump gehen. Gibt eigentlich nichts mehr dran zu zweifeln.
Schade..
Definitiv. Ich denke nur Biden wäre für die internationale Zusammenarbeit und dem Klimaschutz besser. Trump interessiert sich nicht für andere und lebt im jetzt. Dem ist es scheißegal wie es dem Planeten in den nächsten Jahrzehnten geht. Hauptsache das Geld für ihn und seine Kumpanen stimmt.Bei den zwei Kandidaten ists aber auch wie mit Pest und Cholera.
das mag für ihn persönlich so gelten, ändert aber nichts daran dass es bezogen auf die USA nicht stimmt. Man hat manchmal den Eindruck wirklich alles, was in den USA passiert läuft bei Trump über den Tisch. Dem ist aber nicht so. es gibt auch die normale Wirtschaft .....Definitiv. Ich denke nur Biden wäre für die internationale Zusammenarbeit und dem Klimaschutz besser. Trump interessiert sich nicht für andere und lebt im jetzt. Dem ist es scheißegal wie es dem Planeten in den nächsten Jahrzehnten geht. Hauptsache das Geld für ihn und seine Kumpanen stimmt.
Die USA verfügen heute über 108 GW installierter Windkapazität, was einem Anstieg von 10% gegenüber dem Vorjahr entspricht, und über 40 GW installierter Solarkapazität im Versorgungsbereich, das sind 25% mehr als im Vorjahr. All diese neuen Kapazitäten haben die Erzeugung Erneuerbarer Energien stark erhöht
in der Hoffnung, dass überwiegend Demokraten die Sicherheit einer Briefwahl wegen Corona genutzt haben...Sieht nicht gut aus, aber in Pennsylvania sind noch über 1 Mio Briefwahlzettel zu zählen, welche wohl mehrheitlich aus demokratischen Gebieten kommen. Abwarten, es ist auf jeden Fall eine sehr enge Kiste und es würde mich leider nicht überraschen, wenn Trump wieder gewinnt...
Nö, erst wenn ich in Rente gehe! Davor will ich möglichst viele Anteile günstig einsacken!Wahlen hin oder her, hier gehts um unsere Euronen - und das Depot war heute maechtig auf Steroiden! Darf gern so weitergehen
Ach..Wie war das mit Market-Timing?
Sieht man ja an mir gerade, anstatt SAP bei 90 einzusacken, habe ich nichts gemacht aufgrund der Wahl. Jetzt sind sie schon dtl gestiegen wieder...
ich kann nicht anders muss kaufen
Vorsicht als gut gemeinter Rat.
Ja ich mache das nur mit einem kleinen Geldbetrag... Gewinne werden reinvestiert und ich würde niemals mehr als den Betrag X dafür verwetten. Darin sollte man sich im klaren sein. Egal wie gut es läuftVorsicht als gut gemeinter Rat.
Grüße Kazuja
das macht deine ganze aussage zunichte 🤔 keiner weiß wie sich nevada entscheiden wirdBiden führt souverän