Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'Falsch' investiert ist man eig. nur wenn man unnoetig hohe Kosten bei seinen Vehikeln hat.Ich bin offensichtlich falsch investiert... bei mir ist es insgesamt zwar grün, aber sehr moderat...
Hä? Die ist in den letzten 3 Tagen 20% gestiegen.Die AMD-Aktie macht nach dem Fall der NDA nun auch keine großen Sprünge![]()
Knapp 25% Wachstum in 3 Jahren ist doch auch ein klasse Wert.Bei mir schauts etwas besser aus. Aber auch nur weil ich im März ordentlich nachgekauft habe.
Anhang anzeigen 546755
Je nach dem wie alles verläuft werde ich mein ETF Depot aber im Laufe der Woche auflösen, weil ich ggf. eine ETW kaufen werde. Auf jeden Fall ist erstmal alles mit Stop Loss abgesichert![]()
"allerdings gelte dies nur für Girokonten, die Kunden ab de 4. November 2020 eröffnen."zum thema n26
![]()
ING Deutschland führt Strafzinsen für zu viel Guthaben ein
Vor ein paar Tagen machte das Banking-Unternehmen N26 eine Ansage und teilte mit, dass man Strafzinsen (auch Negativzinsen oder ...stadt-bremerhaven.de
BionTech macht im Moment Spaß
Die 'explosion' kam ja erst gegen Mittag. Kannst glueck haben und der Sparplan wurde um 9:00 Uhr ausgefuehrt.Und weil der 7. ein Samstag war, ist heute bei mir Sparplanausführung! 😭
Börsenpsychologie ist ein A********
Wenn er bei der CoDi ist, hat er Pech. Ausführungszeitpunkt 15:30Die 'explosion' kam ja erst gegen Mittag. Kannst glueck haben und der Sparplan wurde um 9:00 Uhr ausgefuehrt.
Ne, die comdirect führt nach der US-Eröffnung aus!Die 'explosion' kam ja erst gegen Mittag. Kannst glueck haben und der Sparplan wurde um 9:00 Uhr ausgefuehrt.
Also genau um 15:36Ne, die comdirect führt nach der US-Eröffnung aus!![]()