P4LL3R
Legende
Danke für die Warnung, dann schau ich heute gleich gar nicht ins Depot und surfe lieber weiter auf Chrono24
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War auch mehr eine Frage an mich selbst, um die Gedanken nochmal zu reflektierenDie Fragen musst du dir selbst beantworten oder du nimmst eine Glaskugel. BASF bin ich jetzt auch eine Weile drin und packe auch monatlich etwas rein.
Das stimmt so nicht. Gerade bei professionellen Routern und Switchen stecken durchaus Intel CPUs für die Controlplane drin. Auch Cisco Firepower, ASA, etc haben meines Wissens nach Intel CPUs drin.Ich sehe Intel in der Netzwerktechnik sehr weit abgeschlagen.
In keinem Netzwerkrack sehe ich Switche/Firewalls/Router von Intel.
Du besparst 20 Sparpläne. Was für eine Summe kommt da pro Sparplan rum? Rentiert sich das überhaupt? Mal grob überschlagen wären das bei mir mit der Sparrate und 20 Sparplänen ca 60€ pro Sparplan...Erster Tag im Urlaub und schon am ackern... grad für nächstes Jahr mal nen überarbeiteten Investment-Plan ausgeheckt.
18 Aktiensparpläne jetzt angelegt bei TR... rein Grow-Stuff
3 neue ETF Sparpläne bei Flatex
2 neue Tagesgeldkonten erstellt
Sparquote von 35% auf 40% raufgeschraubt
Watchlist für Einzeltitel massiv überarbeitet
hoffentlich kommt n'anständiger Neujahrscrash damit sich das auch gleich auszahlt
In Deutschland auch. Nur bei mir heute anscheinend nicht18 und 3 sind in Österreich 21...
Die Sparsumme bei den Aktienplänen ist variabel, beginnend mit 50 bei ein paar hochspekulativen Titeln bis hin zu 200 bei den solideren Aktien.
Ob sich das rentiert wird sich zeigen, ich gehe aber (ein Crashszenario mal ausgeschlossen) schon davon aus, dass da in 2-3 Jahren gut was rumkommen wird bei einigen Aktien.
Ich hab da jetzt Aktien ausgewählt, die ich mir nicht in "großen Brocken" auf Einmal kaufen möchte, trotzdem aber darin investiert sein will weil ich an eine langfristige Steigerung glaube.
Da sind jetzt bekannte Firmen dabei wie z.b. Dropbox oder Alibaba... aber auch etwas zock-behaftete Werte wie Carbios und Mynaric.
Bei den ETF-Sparplänen hab ich nur den Anbieter gewechselt, die Sparten/Indexabbildungen bleiben gleich.
Falsch. Ich habe 3 Jahre lang massivste Verluste ausgesessen. Teilweise > 80%.Naja du hast ca 30% verpasst. In einem Monat. Sehe ich schon als nicht besonders klug. Aber jedem das Seine. Ich habe nur eine Strategie. HODLN
Und bei 3k würde ich mich ja mega freuen. Wie zum Corona Dip. Da hab ich nochmal richtig nachgelegt.