P4LL3R
Legende
Anschauen Viel Rendite erwarte ich mir nicht davon, 1-3% vom Gesamtvermögen könnte ich mir aber trotzdem vorstellen darin langfristig zu investieren.Was willst du denn mit dem Gold erreichen?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anschauen Viel Rendite erwarte ich mir nicht davon, 1-3% vom Gesamtvermögen könnte ich mir aber trotzdem vorstellen darin langfristig zu investieren.Was willst du denn mit dem Gold erreichen?
Nennt sich Doppelbesteuerungsabkommen. Du zahlst einen Teil der 25% hier, den anderen im Ausland. Bei USA z.B. 15% dort und 10% hier. Trotzdem wird natürlich beides auf den FSA angerechnet.Ist sowas normal ? 😐
im endeffekt ist es egal wenn man alles korrekt in die steuererklärung einträgt sag ich mal.
Nennt sich Doppelbesteuerungsabkommen. Du zahlst einen Teil der 25% hier, den anderen im Ausland. Bei USA z.B. 15% dort und 10% hier. Trotzdem wird natürlich beides auf den FSA angerechnet.
Na dann - einen Anteil kaufen und sofort danach gehebelte Wetten auf fallende Kurse des Anteils kaufen, for the moneyIch habe heute wissenschaftlich bewiesen, dass alle Produkte in die ich investiere spätestens 30 Minuten später fallen xD
wieso soll das nicht relevant sein? du hattest anscheinend den fall noch nicht, dass die steuer im ausland komplett behalten wurde und nicht nur prozentual und genau das regelt man in der steuererklärung um nicht doppelt besteuert zu werden.Hätte in diesem Fall genau 0 Relevanz.
Naja, die Gerichte werden noch ordentlich damit zu tun haben. Die die immense Verluste hatten werden da noch alle Mittel ausschöpfen.Also wenn GME schon für sonst nichts gut war, der Unterhaltungswert ist einmalig.
Ryan Cohen hat ein Eis getweetet. Vielleicht reicht sowas heutzutage für +300% an einem Tag (momentan 182$).
Na dann hoffen wir doch mal das die Geschichte dieses Mal auch durchgeht Bin bei $GME relativ spät rein... Da sind noch ein paar Euronen gut zu machen :>short squeeze