Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was dazu führt das ich als IG Metall Mitglied FDP wähle
PS: daher sollte man es mit dem Heimat liebe Depot als Deutscher auch nicht übertreiben.
Ist auch besser so, wir hatten noch keine AfD in der Regierung und es sieht auch nicht danach aus.Der Scheiss is halt, weil wir hier euch dann alles wieder nachmachen werden...
weil? Wenn die Aktien "keiner haben will", wird es auch keinen Aufschwung geben.ich bin ja gespannt mit dem hedgefond, ob nochmal aktien liquidiert werden müssen im Mrd. Bereich. das heißt für mich aber auch, dass es einen aufschwung nach dem verkauf geben müsste
das klingt aber sehr weit hergeholt, welche abgedroschenen Parolen hast du sonst noch auf Lager? Du weißt offenbar nicht wovon du redest. Deine Meinung ist nichts wert. Das gleiche gilt für @Nelen Bitte verbreite keine Lügen. Habe nie etwas im Weltgeschehen gepostet..Meine Aussagen im Corona-Thread haben sich alle als richtig erwiesen. guck nachAlso einem rechtsradikalen Kanal für Verschwörungstheorien (Infowars), der gleichzeitig einen Prepper-Shop betreibt, würde ich jetzt auch nicht gerade blind vertrauen.
Du hast recht und wir unsere Ruhe. Bitte unterlasse es hier Links auf eindeutig negativ bekannte Internetseiten zu setzen. Dankedas klingt aber sehr weit hergeholt, welche abgedroschenen Parolen hast du sonst noch auf Lager? Du weißt offenbar nicht wovon du redest. Deine Meinung ist nichts wert. Das gleiche gilt für @Nelen Bitte verbreite keine Lügen. Habe nie etwas im Weltgeschehen gepostet..Meine Aussagen im Corona-Thread haben sich alle als richtig erwiesen. guck nach![]()