Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm...bin derzeit echt am Überlegen einen Teil meiner Aktien zu verkaufen.
Nur was mach ich mit dem frei gewordenen Kapital? Würde dann nur auf dem Tagesgeld Konto verschimmeln...und andere, noch billige Aktien sehe ich derzeit nicht mehr.
Selbst meine damals gekaufte Aktie (32% in 7 Monaten) finde ich derzeit nicht mehr billig...
Wie siehts bei euch aus?
Alles steigt und irgendwann kommt der große Knall?
Ich fange ja schon an einen Teil meines Geldes in guten Whisky zu stecken und zu versaufen Aber was mit dem Rest?
Nur was mach ich mit dem frei gewordenen Kapital? Würde dann nur auf dem Tagesgeld Konto verschimmeln...und andere, noch billige Aktien sehe ich derzeit nicht mehr.
Selbst meine damals gekaufte Aktie (32% in 7 Monaten) finde ich derzeit nicht mehr billig...
Wie siehts bei euch aus?
Ich fange ja schon an einen Teil meines Geldes in guten Whisky zu stecken und zu versaufen Aber was mit dem Rest?
Wie siehts bei euch aus?
hmm...hört sich für mich nicht ganz durchdacht an^^
du kannst die produkte natürlich erst günstig einkaufen, wenn du in großen mengen kaufst, was dann wieder die fixkosten hochtreibt, da du, wie ich das verstehe...kein Lagerraum kaufen willst, fällt das wohl raus.
Zudem hast du Amazon etc. als direkt Konkurrenten, bietest weniger Support und als Kleingewerblicher weniger Sicherheiten und Flexibilität.
Mutti wird sich freuen, wenn du den Keller mit Zahnbürsten vollstellst... ausser du verkaufst die 2'000 Zahnbürsten wie geplant in 2 Tagen und machst die versprochenen Margen, um den Postversand zu decken
möchte ich mal sehen wie du 2000 Zanbürsten in 2 tagen verkaufst....schwaller
Das man da nicht mit 100 Stück bei nem Großhandel anfragen brauch sollte klar sein^^
Lagerhalle, wozu? brauch man nicht. die ware wäre nur 2-3Tage bei dir zuhause.
Entkräftest du damit nicht deine eigene Idee?
Kann es sein das DonChulio eine art, on-demand Verkauf meint? Die Ware ist nur 2-3 Tage bei ihm im Haus.
Da viele mir als Erklärung nur ein: Kunde löst Bestellung aus. Ich Ordere Ware bei meinem Lieferanten und versende es weiter an Endkunden. Da wäre die Ware 2-3 (eher 1 Tag) bei mir.
Bleibt trotzdem die Frage, warum sollte Kunde (nachdem er mich erstmal "finden" muss) bei mir bestellen, wenn ich 3-5 Tage Lieferzeit habe und vermutlich (wegen fehlender Marge) auch nicht gerade billig bin.
Schuster, bleib bei deinem Leisten!
Die Marge bei so einem Krempel ist so gering - lass es bleiben!
Bist sicher nicht der erste mit dieser durchbrechenden Geschäftsidee