Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bester inwiefern? Prozentualer Gewinn? Tatsächlicher? Oder wie definierst du in dem Fall bester? ^^Was ist euer bester Wert
Was ist euer bester Wert dieses Jahr bis jetzt? Bei mir Deutsche Post![]()
Aixtron habe ich mit 10,62% gewinn verkauft. Im absoluten habe ich beim Vanguard FTSE Dev.World am meisten gewinn, so ca. 3-4 % vom portfolio.Was ist euer bester Wert dieses Jahr bis jetzt? Bei mir Deutsche Post![]()
Fortinet +106%. Hab aber noch paar andere fast ähnlich starke Titel (Secunet, EPAM,...)Was ist euer bester Wert dieses Jahr bis jetzt?
Was ist euer bester Wert dieses Jahr bis jetzt?
PS: Ich warte noch immer darauf, das an einem Beispiel dargelkegt wird, was an Optionen undurchsichtig, sprich nich von vorne herein bekannt ist.
Doch schon, nur bin ich zu faul jedesmal Optionsschein zu schreiben. Worum es im Kontext geht, sollte man sich erschließen können. Auch wird in der üblichen Lektüre durchaus genauso von Optionen gesprochen, wenn Optionsscheine gemeint sind, unabhängig davon, dass natürlich Unterschiede vorhanden sind, wenn man konkret Optionen und Optionsscheine vergleicht.Das Problem ist, dass du immer noch nicht den Unterschied zwischen Option und Optionsschein verstehst.
du musst nur mal schauen was da auf wallstreetbets verzockt wird. letzte woche einer mit -500k
In absoluten Zahlen der langweilige Vanguard und relativ dürfte es Google (Alphabet) bei mir seinHab Dividende von Apple, Abbvi, Flow Traders und Gazprom bekommen.
Wolte ich noch sagen.
Ansonsten weiter voll investiert.
Parallel läuft der Cash Aufbau von 8% zu 10% Depot Anteil weiter.
Mal schauen ob ich das durchhalte.
Was ist euer bester Wert dieses Jahr bis jetzt? Bei mir Deutsche Post![]()
Es gibt eben keine weichen Drogen, auch Cannabis hat massive Folgen, vor allem für Leute unter 25, deren Gehirn noch in der Entwicklung ist und die aber eben die hauptsächliche Zielgruppe dafür sind. Dazu kommt, dass es eben nicht legal ist unter dem Einfluss von Cannabis zu fahren, egal ob Cannabis legal oder illegal ist und gerade in den USA ist man ohne Auto nichts. Der Hype ist vorbei und wie gesagt wird der nächste wohl die Flugtaxis und der wird genau wie Cannabis enden, aber wenn Du da das Timing besser hinbekommst, dann könntest Du diesmal zu den Gewinnern gehören, also denen die bei so einem Hype rechtzeitig ein- und vor allem wieder aussteigen. Aber Vorsicht, anders als bei der Straßenbahn wird an der Börse nicht geklingelt, wenn es Zeit zum Ausstieg ist! Wobei ich immer mehr den Eindruck gewinne, dass diejenigen die solche Hypes pushen, die Investoren sind die lange vor dem IPO in die angebliche Zukunft investiert haben und daher natürlich das Feuer schüren wo es geht um die Masse dann auszunehmen und es fallen immer wieder so viele auf den nächsten "Megatrend" rein, dass sich dies wirklich zu lohnen scheint.schlechtester Wert mit minus 94% Aurora Cannabis
du hast hebel-produkteEine schwäbische Bauernregel besagt:
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Darum gibts bei mir keine Papiere, die ich nicht verstehe![]()