Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was relativ egal wäre. Nvidias Potential liegt darin, dass sie im Bereich KI, Sensorenauswertung etc. weit mehr know how haben und deutlich besser am Markt positioniert sind. AMD hat da fast níchts, die haben ja schon ncihtmla mehr einen richtigen konter zu den Quadro Karten. Nvidia hat meiner Meinung nach korrekt erkannt, dass reine Designs für Gamingchips nicht den Erfolg bringen. Das ihre Gamingkarten mehr oder weniger Derivate von Industirechips sind, ist ja schon ne ganze Weile so. AMD hingegen designt ihre Chips mit dem Ziel einer Gamingkarte.Selbst wenn AMD in GPUs als Gaming-Ressource gleichziehen kann
Daimler TruckBTT: Gibt es für euch spannende IPOs nächstes Jahr? Ich werde mal einen Blick auf Delhivery und Stripe werfen.
Eigentlich nicht. Den Laden gibts ja schon laenger. Geht lediglich per Spin-Off eigenstaendig an die Boerse.oder fällt das nicht unter IPO?
Nein, du bist doch an den 35%, die Daimler hat, als deren Aktionär auch beteiligt. Bloß die anderen 65% wurden halt explizit ausgegeben.Wieso haelt die Daimler AG dennoch 35% an der Daimler Truck Holding? Wurde ich als ehemaliger Aktionaer quasi enteignet oder die Daimler Truck Holding '2x verkauft' ?
Verstehe das irgendwie nicht so recht.
Werde weiterhin danach schauen, dass die Einzelwerte (habe nur Daimler + Daimler Truck) immer unter < 5% vom Depotanteil belegen.Hab auch beide im Depot, bleibt ihr an Bord?
Oder haut ihr die Daimler Truck raus?
Das sagt der Richtige...die leute haben schiss
ich konnte mit dem firmen iphone gar nicht umgehen. hat dann zum glück jemand anderes bekommen. man darf ja nicht mal alle apps installieren die man haben will. das nokia handy mit tastatur was ich jetzt habe ist noch größerer müll. liegt nur im schubladen.Ich hab aktuell nur ein iPhone hier und das auch nur weil es ein Firmengerät ist.
Das war eher so ein Kopfseitige blockade.
Wenn das MDM gut gemanaged (ach tu ich ja ^^) wird ist einiges machbar aber ich selber hab da garkein Bedarf Apps zu installieren. Ich mein sobald ich mein Konto hinterlege kann ich auch Apps normal installieren und bin nicht auf den Store des MDM angewiesen.ich konnte mit dem firmen iphone gar nicht umgehen. hat dann zum glück jemand anderes bekommen. man darf ja nicht mal alle apps installieren die man haben will. das nokia handy mit tastatur was ich jetzt habe ist noch größerer müll. liegt nur im schubladen.