Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brutto oder Netto?😬Was ist denn eure Rendite Erwartung in Aktien für 2022?
Ich fang mal an, ich hoffe so auf 10 % PA. in meinem Depot.
Zusatz Frage: Wie hoch war euer Weihnachtsgeld?
Bei mir gab es 3400 € also ganz angenehm![]()
Ich befürchte ich bin zu alt für so nen Mist, bzw. viel zu sehr contra Social Media Gedöns eingestellt. Reddit würde mich daher gar nicht reizen, zumal ich die Usability absolut grottig findeNeulich waren hier ja bereits IPOs das Thema.
DAS wäre mal ein Blockbuster!
1 gehalt, aber das weihnachtsgeld ist bei mir eh im standard-lohn enthalten. früher in der vorgänger-firma hab ich gesagt ich hätte gerne 45k, dann hab ich die bekommen + 7k weihnachten und urlaubsgeld. das war noch geil...Zusatz Frage: Wie hoch war euer Weihnachtsgeld?
Bei mir gab es 3400 € also ganz angenehm![]()
Dachte die 8k/mtl Zinsen lassen so ne 7k Sonderzahlung richtig erblassen?+ 7k weihnachten und urlaubsgeld. das war noch geil...
der beste monat war februar 21 mit 10.700€ zinsen.Dachte die 8k/mtl Zinsen lassen so ne 7k Sonderzahlung richtig erblassen?
stimmt nicht, gibt genügend kleine sub reddits die eine ähnliche community bindung haben.Ich finde auch, dass der spezialisierte Content wie hier im Luxx, oder z.B. auch auf kaffe-netz, motor-talk etc. qualitativ viel besser ist als auf Reddit.
Kann man meines Erachtens nicht vergleichen ... auch die Bindung der Community-Teilnehmer untereinander ist auf spezialisierten Plattformen ein viel engerer.
Haste evtl. mal ein Beispiel-Subreddit für Wakü-Fans, wo man innerhalb kürzester Zeit nach einer Fragestellung mit zig kompetenten Antworten versorgt wird?stimmt nicht, gibt genügend kleine sub reddits die eine ähnliche community bindung haben.