Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letztendlich wird die Langzeit Performance interessant (10-20Jahre +). Daytrading ist ja ein schönes Hobby, aber meine Zeit investiere ich lieber anderweitig. Wenn das für dich gerade das Ding ist, why not.all-world hat im letzten monat -0,67% gemacht,
Das ist wie bei den VISA Karten: Die, welche überziehen und massiv Zinsen zahlen, finanzieren dem normalen Menschen die kostenlose VISA Vermutlich sind es Leute wie bawder, welche mit ihren ewigen Gebühren billige Neobroker ermöglichenEs hält dich keiner davon ab, aber hier ein paar € Gewinn, da ein paar € Verlust, am Ende kommt auch nicht so viel mehr dabei raus, und du hast einen Haufen Zeit und Geld für Gebühren verschwendet.
Noch dankbarer wären die, wenn er CFDs tradet 😅welche mit ihren ewigen Gebühren billige Neobroker ermöglichen
ich verstehe die ansicht schon, häufiges kaufen und verkaufen + gebühren ist schlecht. bei den china aktien mit einem spread von 1,5% ist das nachvollziehbar. gestern nachmittag, als ich nvidia gekauft habe, hatte ich vielleicht 10€ minus, woraus dann +100€ geworden sind. die bin ich zu 394€ los geworden und bin bei 390€ neu eingestiegen.
ich bin jetzt aber voll investiert, es passt jetzt aktuell wie es ist, solange keine horrormeldungen kommen.
0,000015% waren das. aber die all world haben genau so einen schönen sprung gemacht heute.verstehe den chart eh nicht (sprung) , aber ohne y-achsenbeschriftung ? also steigerung um 15% oder um 0,000015% ...?
edit: daytraiding hat halt vorteile und nachteile, solange man sich dessen bewusst ist und zeit hat, why not.
ich denke aber, dass sich viele blenden lassen durch die möglichen hohen gewinne in kurzer zeit, am ende zählt aber der schnitt
Die Investionsmenge machts am Ende. Wenn man mit 500€ rumspielt, wird natürlich wenig passieren. Wer mit 100k im Geschäft ist, bei dem sind die Sprünge in beide Richtungen in Euro doch ganz erheblich. Es gibt aber auch genügend Statistiken, das der riesen Anteil der Daytrader massiv im Minus hängt. Daytrading ist was für Profi und selbst die liegen oft daneben. Als Dorftrottel nebenbei kann das quasi nur schiefgehen. Und ist man mit hohen Hebeln unterwegs, kann das auch ganz schnell richtig übel enden bis hin zum Komplettverlust. Und hat der Horst sich das Geld geliehen, ja dann Glückwunsch... Ist man einmal im Minus, dann tendiert der Mensch schnell dazu, immer mehr Risiko einzugehen, bis man am Ende dann quasi Lotto spielt.ich denke aber, dass sich viele blenden lassen durch die möglichen hohen gewinne in kurzer zeit, am ende zählt aber der schnitt
0,000015% waren das. aber die all world haben genau so einen schönen sprung gemacht heute.
Besonders wenn es ausgedachte Fantasiezahlen sind 🤣wenn man mit summen kommt, das triggert nur die leute
Erst einmal das Wort gegoogelt, weil ich es nicht kannte.risikoavers
prozentual ist richtig. es ist aber eingewaltiger unterschied, ob ich einen totalverlust bei 500€ oder bei 100k habe.Für das Risiko ist es reichlich egal, mit welchen Summen du tradest. genau das ist doch der Trugschluss.... Man gewinntr mehr, verliert aber eben auch mehr. Die Investitionsmenge machts am Ende eben nicht....