Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Habe ich aber zum Glück nicht gemachtUnd du wolltest verkaufen (sobald du deinen Einsatz wieder hast)
Anfangs richtige Treiberproblematik, scheinbar werden die aber immer besser (GamersNexus bspw. lobt die Fortschritte, wenn auch natürlich da noch nichts perfekt ist)ich hab gelesen die Arc stürzen immer abhatte aber selbst noch keine.
Das ist echt Wahnsinn. Ich bin mal gespannt wie lange die Welle geritten wird.KGV absurd.
einfach paar linien ziehen
Du unterschätzt die möglichen Gains von jemanden, der auf Kokain tagelang wach ist und schizophrene Graphanalysen betreibtDu weisst schon was das Gramm aktuell kostet? Das schmälert deine Rendite.
Direkt kündigen und ab zur ING.![]()
Datenleck über MOVEit erwischt auch Comdirect
Hacker erbeuten weiter Kundendaten von Banken. Jetzt hat es nach Medienberichten vom 11. Juli 2023 auch die Direktbank Comdirect erwischtwww.it-daily.net
Laut Aussage von Comdirect sind nur Leute betroffen, die den Kontowechselservice genutzt haben..
so you jerk off at least twice a day?
Einfach mal einer der besten Filme ever. Und dann auch noch nach einer wahren Begebenheit, auch wenn etwas aufpoliert wurde. Di Caprio war einfach so gut in der Rolle. Wundert mich ,das es nicht fürn Oskar gereicht hat...
5.257€ Gewinn * 0,25 (Steuer) = 1.314€ Steuern * 1,055 (Soli) = 1.386€ (Steuer + Soli)rausbekommen?