Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wasserstoff kommt nur in der industrie. ich hatte schon angst, als ich erdgas getankt habe.Probiers doch mal mit Wasserstoff, nach dem Schiffsbrand kauft niemand mehr Elektro, daher geht das jetzt durch die Decke. 🧑🚀
Und das kann man nicht anderweitig? WIe bewegen sich dann container und co so?Weil die auch im Hafen z.B. bewegt werden müssen ?
10k Im Monat? Das sind ja Icke-Dimensionen.^^Und das Bondora Go & Grow (also das mit 6,75%) Limit wurde jetzt von 700€ pro Monat auf 10k pro Monat angehoben. Anscheinend haben sie im aktuellen Zinsumfeld wirklich Probleme damit, Geld einzusammeln.
Kaufe ein "t" ... musste erst mal googeln, was das für ein komischer Fisch sein soll 😅Fich Abstufung
wie 2011Jetzt geht's wegen der Fich Abstufung runter...
stürzte der US-Markt innerhalb weniger Wochen um 14 % ab.
Der Dow war da schon lange am Fallen... Der Rückgang startete im Mai, also lange vor der Abstufung von S&P und setzte sich dann bis ende September fort , dann ging es wieder bergauf. Die Abstufung von S&P war am 06.08. Also ich würde ja sagen, dass das nicht wirklich auf die Abstufung zurückging sondern sich der TRend, der seit Mai vorhanden war, sich fortsetzte...Als S&P die Kreditwürdigkeit der US-Staatsanleihen herabstufte, stürzte der US-Markt innerhalb weniger Wochen um 14 % ab.