Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist vielleicht genau das Problem auf den Punkt gebrachtDie Gefühlte Lage ist doch viel schlechter als die Höhe der Kurse uns anzeigen.
Wusste gar nicht, dass die noch tiefer können.Tupperware heute ordentlich rasiert.
Ist das Friedrich Vorwerk? Die machen glaube ich was anderes als StaubsaugerVorwerk
Immer noch im plus.Tupperware heute ordentlich rasiert.
Wird Gefühlt seit 5 Jahren immer wieder empfohlen.Arista Networks
Sieht auf einen schnellen Blick als recht solides Invest aus. Hat sich gut entwickelt, die Aussichten sind nicht schlecht, kgv ist nicht auffällig hoch für einen derartigen Wachstums Kandidaten. Ich würd in den nächsten 1-2 Jahren keinen riesigen Zuwachs erwarten aber langfristig denke ich keine schlechte Wahl.Was haltet ihr von Arista Networks
Du musst raus, wenn du im Plus bist.Wat soll ich sagen: Nachdem ich mal kurzzeitig ca. 170 € im Plus war, habe ich dann gestern die Reißleine gezogen und bin mit ca. 45 € Verlust aus der Nummer wieder raus.
Niemals! Es geht noch höher! Greed! ^^ Ich glaub wenns die Tage nochma auf 5€+ geht hau ichs auch weg. Ich sag euch Bescheid, dann steigts 100% noch höher. ^^Du musst raus, wenn du im Plus bist.
Endlich versteht mich mal jemandMan muss es halt nicht als Verlust, sondern als zusätzlichen Steuerfreibetrag sehen