Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gekauft hatte ich 3,86 €, verkauft 3,48 €.Welchen Kurs haste gekauft/verkauft? ist ja nachbörslich wieder gut hochgegangen. So Memes sind hoch volatil, da verkauft man nicht wenns absackt. Man steckt aber auch nur Geld rein, was auch 100% verlust gehen kann. Es ist eine Wette wie beim Roulette auf die Farbe, leicht besser weil keine 0 und man nicht sofort alles komplett in der Regel verliert. Aber anders würde ich das nicht "spielen".
Nee nee, alles prima ... hattest ja kommuniziert, was es ist.PS: ich möchte auch anmerken, dass ich keinerlei Geheimnis draus gemacht habe, dass das der pure Zock ist, oder?
Zur Not direkt Limit Order erstellen, die bei einem bestimmten Zielkurs direkt wieder verkauft. Die Kursspitzen sind in der Tat halt durchaus kurz. Stopp loss würd ich lassen oder sehr großzügig setzen. Weil halt volatil und man ja eh ne Wette setzt mit möglichem Totalverlust.im Auge zu behalten
Du bist schon ein "wilder Hund" ... heimlich den Nasdaq aufkaufen, wo gibt's denn sowas. Hoffentlich reicht's trotzdem noch für meinen monatlichen Sparplan daraufund kauf dann lieber einen ETF, manchmal heimlich den A0F5UF (mein Zock),
Ich hatte Stop-Loss bei 2 € gesetzt. Allerdings muss man das bei der DKB jeden Tag neu machen, war mir dann auch zu doof ... das gleiche Theater mit dem Limit Order.Stopp loss würd ich lassen oder sehr großzügig setzen.
Hat eigentlich noch jemand Gamestop Aktien?
Yes sir!Hat eigentlich noch jemand Gamestop Aktien?
Klein gedacht.stell dir vor du bist chef und gibst deinem assistenten eine (digitale) aufgabe und der assistent hat das weltwissen. . dahin wird das gehen.
ja sowas meine ich. Aladdin ist der assistent, der blackrock sagt, in was sie investieren sollen. das ersetzt dann 50 analysten. ist auch nur ein teilbereich
Wer damals nicht rechtzeitig verkauft hat, hat sich bestimmt schon umgebracht ^^Hat eigentlich noch jemand Gamestop Aktien?
Ist auch so ein Wert wie GE hab ich immer auf der Watchlist mit geschleppt.Rolls Royce
Bei nur einem kleinen dreistelligen Aktienanteil eher nicht. Aber für ein 1:18 Modell definitiv... und, reicht's schon für nen Rolls-Royce Boat Tail?
Wer damals nicht rechtzeitig verkauft hat, hat sich bestimmt schon umgebracht ^^
ABER HALLO! hab ich auch. (und trag sie nie). Ich hab die letzte Zeit ständig so nen anderen Kerl, älter aber genauso Fett, der einem erklären will wie man in 3-5 Jahren aus 50.000€ Save ne Mio macht. Aber das scheint, wenn man googelt, irgendwie son Standard-Ding zu sein, höchstens der Zeitrahem variiert leicht. Echt ein Wunder, dass nicht jeder schon Millionär ist...aufstrebende Finanzexperten.