Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde an der Position vom Hacker alle Aktien verkaufen und mit dem Kapital auf dem Broker Optionsscheine kaufen, Zero Day und soMit 2/3FA muss es schon ein größeres Sicherheitsproblem bei der Bank im Allgemeinen geben. Aber gänzlich ausschließen kann man sowas natürlich nie und dann hast du natürlich recht mit dem Zeitaspekt.
bei BASF, dividende rauf und kurs runterFür mich ist jede Aktie prinzipiell ein Zocker-Objekt. Das reine Zocken verliere ich aber aus dem Blick, wenn mich das Unternehmen an den laufenden Gewinnen beteiligt. Das gibt mir das gute Gefühl, ein lohnendes Investment im Portfolio zu haben. Dieses reine Schielen auf den Kurs macht mich nicht glücklich.
Passt zumindest heute nicht so ganz 😜bei BASF, dividende rauf und kurs runter![]()
Wusste nicht, dass der Optionsverfall im Juli die Kurse so purzeln lässt.
in welchem Depot hast du die denn liegen ? Weil wenn ich auf handeln klicke sehe ich da noch deutsche Unternehmen. ComDirekt und andere.Moin, ich hab in einem Depot, welches ich seit Jahren nicht mehr nutzte Aktien von Canadian Pacific Kansas City (A3D9ZG) gefunden, welche aus dem Merger von Canadian Pacific Railway und Kansas City Southern entstanden sind. Das Depot und diese Aktien waren meine ersten aus ca. 2013 - 2015 und war bis vor kurzem in Vergessenheit geraten (hatte alte Unterlagen aussortiert, damals hatte ich die Käufe noch ausgedruckt, auf diese ich gestoßen bin).
Ich wollte die Aktien verkaufen, aber leider scheint die nicht mehr in DE gehandelt zu werden. Wie geht man am besten bei sowas vor, und mit welchen Kosten muss ich rechnen beim Verkauf im Ausland (hab ich noch nie gemacht).
upps das sollte ein Minus und kein Plus sein bei mirPaypal stehe ich auch bei ca. -45 %. Da zum Glück aber ein deutlich geringerer Betrag, glaub so 1500 € im Minus.
Wobei ich bei Paypal noch eher an ne Erholung glaube, als bei Shopify. Das war da glaub schon ein einmaliger Corona-Höhenflug![]()
Comdirect, beim Verkauf bekomme ich die Meldung "Die Order wurde von der Börse abgelehnt" oder "Es ist ein Fehler aufgetreten. Kurs ausgesetzt".in welchem Depot hast du die denn liegen ? Weil wenn ich auf handeln klicke sehe ich da noch deutsche Unternehmen. ComDirekt und andere.
guck mal hier.Comdirect, beim Verkauf bekomme ich die Meldung "Die Order wurde von der Börse abgelehnt" oder "Es ist ein Fehler aufgetreten. Kurs ausgesetzt".
Minus oder Plus ... auch egal, Hauptsache Dividende 🤣upps das sollte ein Minus und kein Plus sein bei mir![]()
guck mal hier.
![]()
Plötzlich ist sie weg: Canadian Pacific Railway Ltd. (ISIN: CA13645T1003, WKN: 798292)
Hallo, man lernt ja nicht aus, aber für mich völlig überraschend ist die Canadian Pacific Railway Ltd. (ISIN: CA13645T1003 | WKN: 798292) nicht mehr da. Eine nicht unbedingt unattraktive Aktie, mit der ich bis vor kurzem auch ein paar Taler in's Depot schaufeln konnte. Der letzte Kurs, den ich...community.comdirect.de
Das würde ich empfehlen, und du kannst dein Postfach bei deiner Bank auch mal durchsuchen, ob dort eine Nachricht zur Aktie drin ist.Eventuell muss ich mich mal direkt mit Comdirect in Verbindung setzen.
Seit wann besteht das Depot?Ich verstehe die Abneigung gegen Einzelwerten nicht.
Ich hab die größten Gewinne mit Aktien erzielt und viel weniger mit Fonds oder ETF.