Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der einem erklären will wie man in 3-5 Jahren aus 50.000€ Save ne Mio macht.
wie bekomme ich den Berichtszeitraum in PP verlängert? Ich habe das Widget Monatsrenditen bei mir auch im Dashboard. Aber wenn ich oben im Dashboard die Anzahl der Jahre auswähle, dann geht das nur 3 Jahre zurück. Ich müsste aber bis 2016 Daten vorliegen habenAnhang anzeigen 908027
August und September sind mit natürlichen Ausnahmenoft etwas schwächer.
Driving Season 19.07.2011 fällt mir dazu gerade ein.
In einem Wertpapier Forum las ich die Woche, dass einer jetzt von 100 % Cash auf: Ich investiere mal vorsichtig in Aktien um gestellt hat.
Es gibt ganz sicher noch genug Leute, die noch an der Seitenlinie stehen, mit Cash in Anleihen oder Tages- / Festgeld.
Und ja auch diese Leute packt irgendwann der FOMO und dann![]()
Was sagst du zum heutigen Tag?wenn der markt steigt sind wir alle finanzexperten
du meinst zur woche.Was sagst du zum heutigen Tag?![]()
besser du findest es selbst raus.Nvidia unter 400 Euro. bawder, was ist da los?
Ähm?ich bin gespannt ob china tech in 3 stunden fällt, jetzt wo die USA die erwarteten santionen startet.
ich hab mich mit china tech eingedeckt die woche
![]()
Ansonsten, wie immer
A1JX52 noch über 100... "günstig" ist bei mir was anderes.Ja, kaufen ist grad wieder günstig
ich glaube du unterschätzt AI und Nvidia. AI revolutioniert die welt und wird leider auch viele arbeitsplätze kosten. wenn ich mir so die drehbuchautoren anschaue, lass ChatGPT 1 mio drehbücher lesen, dann brauchst du die autoren (leider) nicht mehr. sie wissen es aber auch schon selbst. und das sind erstmal die einfachen jobs, wo man die denker ersetzen kann. lass mal die zeitungen und zeitschriften von der AI designen und als Journalist machst du noch textinput neben textinput der AI.Nvidia ist das neue Tesla. Mit Logik sollte man es da nicht probieren. Irgendwann wird die Luft rausgehen, nur wann, dass lässt sich mit Logik und handfesten Fakten/Zahlen einfach nicht feststellen, weil hier wie du es ja beschreibst völlig irrational am Markt teilgenommen wird.
Passiert doch schon. Gibt mehr als genug Artikel die von 'KI' zusammengewuerfelt worden. Gerade in der FInanzwelt.lass mal die zeitungen und zeitschriften von der AI designen.
ja, das ist keine AI. AI denkt sich die artikel selbst aus. aber eine AI könnte genau solchen müll produzieren, je nachdem wie man sie trainiert. es ist vergleichbar mit der erziehung von kindern.Börsennews sind seit Jahren schon so geschrieben. "oooh es geht wieder x% bergauf", "ooooh jetzt gehts wieder Steil bergab".
Wirklich AI ist das natürlich nicht, eher Textbausteine gewürfelt.
Genau das ist auch gleichzeitig das Problem, weshalb Wissen & erfundener Bullshit fröhlich von der AI als Pseudoreal gemixt wird ...AI denkt sich die artikel selbst aus.