Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welt.de schrieb:Fast sechs Billionen Euro ärmer in fünf Tagen
Noch nie in der Geschichte des modernen Finanzwesens wurde in so kurzer Zeit so viel Börsenwert vernichtet. Weltweit wurden schätzungsweise 5,8 Billionen Euro an Marktwert ausgelöscht, Anleger verloren rund 18 Billionen Euro. Jetzt gilt es, wieder Vertrauen zu fassen. Gar nicht so einfach.... weiter mit link
morgen gehts mit den Börsen wieder auf Talfahrt
"Hallo her schwanzen sie haben probleme???" "neee Schulden" XD
"Herr Zwegert"Der notfallplan lautet wie folgt: tausche die teuren deutschen nutten, gegen zwangs Prostituierte aus der urkanie oder weißrussland aus ;]
"Und sonst?" - "Keine Ahnung. Ich würds so lassen, mir gefällts^^"
....Weiter mit video
http://www.dab-bank.de/servicenavigation/ueber-uns/portrait/unternehmensstruktur.htmlDie DAB bank AG, eine Tochter der HypoVereinsbank
@Bl4ckD3vil
zeig mir mal ne Filiale von der Kauphing bank, hab noch nie eine gesehen.
Direktbanken sind der letzte mist weil du abhängig vom telefon bist, da die ja keine eigenen filialen haben.
Derzeit Volkswagen Bank Tagelsgeldkonto mit 5% Zinsen, wird Monatsweise gut geschrieben. Daher meine Wahl.
cortal consors geben gerade 6% aufs tagesgeld fürn halbes jahr.
wenn die niederlande wie island pleite geht, gibts probleme
5% aufs Tagesgeld ab dem ersten Euro, keine Konto- und Depotgebühren
und 5,5% aufs Festgeld bei 2 Jahren Anlage, das bekommt momentan sonst nirgendwo...
ich würde einen aktienfond mit einer variablen rendite mit einer festverzinsten anlage kombinieren. bringt dir wenn du es richtig ausrechnest und dauraufhin aufverteilst am meisten.