"Wir setzen nun vermehrt auf defensive Sektoren, beispielsweise auf
Hihi
hab ja 2005/6 meine ersten Aktien gekauft, und seit dem viel (Müll) gelesen. Das was da steht wiederholen die Experten konstant. Value jetzt, Banken auch Top 👍, Pharma unglaublich 😳, BHP Billton yes. GOLD der Schutz vor German Angst...
Natürlich muß man auch in Japan, Vietnam, China und der Schweiz 🇨🇭, Kanada dabei sein.
Die USA profitieren von Joe seinem Paket für....Und nicht zu vergessen die Hoch Dividenden Aristokraten Aktien.
Auch immer wieder lustig, wenn dann der TechZug im Nasdaq / TecDAX neue hohen erreicht hat kommt dann das Interview: Tech gehört zu Value schon lannnnnge zu unserem Portfolio 😅 ist doch klar 🤷♂️.
Am Ende kommt dann eine Performance pa. Zwischen 4 % und 9 % raus 🤣🤣🤣 wenn man Glück hat.
Mein Vater hat mich mal gefragt warum nicht alle so "schlau" sind wie ich.
Hab ihm dann gezeigt wie schwer und eigentlich unmöglich es ist die tatsächliche Performance von Warren Buffet, Bill Gates (Stiftung), Michael Burry, Ray Dalio, Dr. Jens Ehrhardt und und nach zu vollziehen.
Die Interviews / Kommentare also im besten Fall Unterhaltung sind.
Am Ende ist eigentlich wichtig überhaupt die Möglichkeit zuhaben zu investieren. Bin gerade in Ost Deutschland in der alten Heimat zu besuch. Meine Freunde haben eine Sparrate von 25 € pro Monat wenn es gut läuft.
@Körperklaus
Vielen Dank für das nachreichen des Artikels 👍
Langer Text sorry, grüße Kazuja