Körperklaus
Experte
Ist das jetzt schon diese sogenannte Korrektur?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bekomm hier noch jeden monat einen kontoauszug. Braucht man die?ich versteh deine frage nicht. es gibt jedes jahr eine steuerbescheinigung.
Ne, du nimmst die Jahresbescheinigung die dir ausgestellt wird. Die kommt aber je nach Bank gerne mal ziemlich spät, ich glaube ende Q1 vom Folgejahr ist normalerweise die Deadline?Braucht man die?
neich bekomm hier noch jeden monat einen kontoauszug. Braucht man die?
Eigentlich nur für die eigene Übersicht. Bei mir (Deutsche Bank) gibt es nur einmal pro Quartal eine Übersicht, die ist wohl auch gesetzlich vorgeschrieben.ich bekomm hier noch jeden monat einen kontoauszug. Braucht man die?
vor den earnings pumpenwirich nvidia nochmal richtig schön auf. dann knallts besser
Der hat früher Leute gescammed und betreibt jetzt Cake DeFi. Ich würde da keinen Cent investieren.Ist das auch so ein Krypto-König?
Das Meme das ich gepostet hatte spiegel ihn schon ganz gut wieder. Das was er erzählt ist komplett belanglos.Die letzten 20 Videos von Julian Hosp sind einfach irgendein Gelaber während er nebenher Auto fährt.
Ist das auch so ein Krypto-König?
Danke hab nur Bahnhof verstanden 🤣Der hat früher Leute gescammed und betreibt jetzt Cake DeFi. Ich würde da keinen Cent investieren.
Wie bei Tesla die letzten 10 Jahre?Ich bin gespannt. Nvidia ist derart irrational, da würde ich nichtmal mehr wetten…
Du wieder, spalter 🤣Hat jemand von euch ein Gemeinschaftskonto bei