[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Chapeau wer hier mal vor Jahren eingestiegen ist, ich leider nicht. 🤣
Hab nur rund + 500 % mit Apple und ja ich hab einfach nur Glück gehabt. Halte natürlich stumpf weiter buy and hold 👍.

Grüße Kazuja

IMG_1644.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist dann die Frage, ob dir die Bank nachher noch reicht, wenn dein Depot mal 6 oder 7-stellig ist.

Ich bin daher lieber bei einer Bank wie Consorsbank oder ING, die mir dahingehend etwas Service (steuern) und Support bietet (auch wenn es nicht viel ist).

Aber am Ende natürlich deine freie Entscheidung (y)
Ich arbeite im öffentlichen Dienst, das wird also nie passieren 😂😂😂😂

Nein, ich verstehe was du meinst. Hinter denen steht ja auch eine größere Bank

Apple sieht bei mir ähnlich aus. Bin auch seit 12 Jahren drinnen und habe immer mal wieder nachgekauft.
Das darf gerne so weitergehen, wenn auch langsamer. Ja Glück muss man auch mal haben.

Übrigens, heute Abend gibts etwas zu trinken, erstmals ist SIE Grün :-). Nun ist alles Grün, bis auf Vestas.

4,5% Tagesgeld, wann?

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand CROX auf dem Schirm? könnte kein schlechtes Investment sein

Hat hier jemand CROX auf dem Schirm? könnte kein schlechtes Investment sein
Ich will da auch noch an Supports nachkaufen.
Allerdings haben wir einen Abwärtstrend und tendenziell schlechtere Quartalszahlen bzw. Erwartungen.

Ich habe mal ne Frage:
ich habe in meinem Zocker-Depot Recce Pharmaceutics.

es werden neue Anteile ausgegeben, die man um 0,44 kaufen kann.
dazu ist noch was mit nem 26:1 dabei.
Kann mir das jemand erklären? Ich überleg da tatsächlich noch bisschen was zu investieren 🤷‍♂️🙈😬

€:
Würde ich im Formular also einfach 1000 Stück ein schreiben?
Was ist das "Trennverhältnis"?

wäre bereit da 500€ rein zu stecken

1695021141175.png
1695021171098.png

Zuletzt bearbeitet:
Ein gewisser Zock, auch wenn der Kurs wohl gerade abrutscht.
Da stehen aber 0,440 AUD nicht €. Eventuell könntest du dir da auch noch mehr Anteile für dein Limit holen.
Wie es mit den Gebühren und Kursen aussieht habe ich aber keine Erfahrung.

Ja, ich weiß AUD... war nur mal um den Dreh herum... also die 1000 Stück... mehr will ich auch net verzocken...

Aber ich verstehe diese 26:1 nicht... kann dazu noch jemand was sagen?

ARM ist ein müllhaufen ok, aber echt schon unter IPO wert?!
That escalated quickly

edit: ARM hat nur 10% der anteile an aktionäre gegeben. die aktien waren 15fach überzeichnet. das ist ein müllhaufen. bzw. es ist jetzt die bank von softbank

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei 53,00€/Stück gekauft. Passt.

Joar, stecke ich mit einigen Aktien. Trotzdem mit dem gesamten Depot 44,7% im Plus. Passt.

zocken ist beim IPO einzusteigen. ich kenn die quartalszahlen nicht, aber IPO ist immer zock. ich würde warten.
Birkenstock plant den IPO, Crocs ist schon länger handelbar - hatte etwas gelesen dazu und mir das mal angeschaut, sah jetzt nicht so übel aus. bin natürlich aber auch kein pro
Dann steckste jetzt erstma im Minus shinin.
IPO lass ich auch die Finger von, die ersten paar Wochen mal lieber Ruhe einkehren lassen

Nochmal kurz zum Thema Amazon Kreditkarte (wobei ich nicht nachvollziehen kann, weshalb das in diesem Thread diskutiert wurde)
Heute kam auch bei mir eine entsprechende Mitteilung an.
Beendigung zum 30.11.
Kann also noch 2 Monate Punkte sammeln 😄

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh