Hardwarious
Experte
Klar, die Sparpläne laufen natürlich weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um Dich mal gezielt misszuverstehen - ich hoffe ja sehr stark, dass es in 10/20/30 Jahren keine günstigen Kaufgelegenheiten mehr geben wird... und in 10, 20, 30 Jahren über die günstigen Kaufgelegenheiten freuen
Hee, ihr bekommt noch Rente. Lasst uns wenigstens die Aktien habenUm Dich mal gezielt misszuverstehen - ich hoffe ja sehr stark, dass es in 10/20/30 Jahren keine günstigen Kaufgelegenheiten mehr geben wird Anhang anzeigen 931268
Dann hast du aber eine andere Art von Rücklagen?Rente? Ich vermute, ich binder Einzigeeiner der wenigen hier, der quasi keine Rente bekommt.
Für die Hausnebenkosten werden die ca. 260-280 € monatlich (so etwa, seit Ewigkeiten nicht mehr draufgeschaut) zumindest schonmal nicht reichen
Er investiert in Grafikkarten Und Schampus mit Erdbeeren.Dann hast du aber eine andere Art von Rücklagen?
Na sicher (TG/FG, Aktien/ETFs, Immo, bißchen Crypto & Gold/Silber ... eben querbeet gestreut, so dass es für ne jute Privatierkarriere für uns beide reichen sollte ) ... alles andere wären sehr trübe Aussichten, da ich schon 55 binDann hast du aber eine andere Art von Rücklagen?
Du hast mich durchschautEr investiert in Grafikkarten Und Schampus mit Erdbeeren.
alles ist gefallen.Ohhh, meine Order unter hundert wurde gerissen und ausgelöst.
Immer rin mit dem zeuch
die City Bank hatte damit aber einen glückstreffern. den angriff auf israel hat keiner vorhergesehen.Neulich wieder in einem Video "es wird stark steigen vorher fällt es aber noch mal...""Sagt die City Bank..." Was hab ich gelacht. Ist jetzt 2 Wochen her.
Dank deinem Dispo theoretisch alles ^^, aber das wollen wir ja nicht ausreizen. Besonders bei diesen Konditionen.Einmal schauen, was davon ich nutzen kann, um noch unter 100€ nachzukaufen
Wenn es sich jemand leisten kann die Preise zu reduzieren, dann Tesla. Die Marge ist ja (für einen Autobauer) noch immer stark....
bei tesla war es abzusehen, dass sie enttäuschen werden, aufgrund der preisreduzierungen. netflix hat leider gar nicht enttäuscht. das heißt passwortsharing zu unterbinden wirkt wunder.
Genauso wie keiner mehr Spiele vorbestellt...Dabei kündigen laut Social Media doch alle ihre Abos „wenn das so kommt“
tesla muss jetzt quartal für quartal mehr autos bauen und verkaufen, denn sie verdienen aktuell immer weniger mit den autos. die hohen zinsen machen tesla auch zu schaffen. aktuell ist das eine aktie, die man unbedingt loswerden sollte, wenn sie im depot liegt. ich würde das nächste quartal abwarte, ob der abstieg anhält. wenn tesla aufeinmal 700.000 autos baut, statt 430.000, dann ist die sache natürlich eine ganz andere. YTWenn es sich jemand leisten kann die Preise zu reduzieren, dann Tesla. Die Marge ist ja (für einen Autobauer) noch immer stark.
Netflix profitiert davon, dass sie gegen die ganzen Unteraccounts vorgehen:
Netflix: Kundenzahl wächst stark nach Vorgehen gegen Trittbrettfahrer
Der Streamingdienst Netflix geht gegen das Teilen von Passwörtern mit Personen außerhalb des eigenen Haushalts vor. Die Maßnahme hat nun deutlich mehr Neukunden gebracht, als das Unternehmen erwartet hatte.www.spiegel.de
Ich kann ungerade Zahlen im Depot nicht leiden…