P
pillenkoenig
Guest
0.95k +50 = 1kStehe ich grad auf dem Schlauch? Wie kommt man denn von einer ungeraden Zahl auf eine gerade Zahl indem man +50 addiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0.95k +50 = 1kStehe ich grad auf dem Schlauch? Wie kommt man denn von einer ungeraden Zahl auf eine gerade Zahl indem man +50 addiert?
Selten war ein mathematischer Beweis so schön und elegant wie dieser.0.95k +50 = 1k
Mathelehrer dieser Welt würden nach k auflösen!Mathelehrer dieser Welt lieben diesen Trick![]()
Ufff geht das weiter runter![]()
Hab ich mir eben auch gedacht, überlege das Urlaubsgeld für 2024 zu verfeuern.
+1Überlege etwas vom Tagesgeld rüberzuschieben. Der niedrige Kurs verleitet einen regelrecht![]()
Putin sitzt im Kreml und grinst vor seinem „Globalem Schachspiel“ ... hoffe, das ist nicht zu viel Politik OT.Ich befürchte, solange die Amis mit Ihrem Kongress rumeiern und defacto handlungsunfähig sind,
um was festzustellen? dass die summe einer geraden und einer ungeraden zahl, eine gerade zahl ist?Mathelehrer dieser Welt würden nach k auflösen!
Smartbroker ständig spam im postfachKleines Update zu Smartbroker+
Wird wohl am Umzug der Depots liegen.Smartbroker ständig spam im postfach
Um beim Thema dieses Threads zu bleiben - das kann Dir bei Newslettern zum Thema Geldanlage auch passieren. Ich nenne jetzt mal keine Namen, aber habe es selbst schon erlebt. Wer liest sich schon das Kleingedruckte komplett durch. Wenn da drin steht, dass Deine Adresse weiterverkauft werden darf, lässt Spam nicht lange auf sich warten.der spam-schutz von free mail.de ist leider wirklich kompletter müll. gehackt wurde ich bei müllhaufen wie adobe oder facebook.
Man kann die Börse einfach nicht verstehen. Da gings jetzt 2-3 Wochen bergab, obwohl kein so richtig auszumachender Grund zu sehen ist...
DIe Zinsen waren auch vorher hoch, der Krieg hat keinen direkten Impact gezeigt, es ging davor und danach runter. Ein unmittelbarer Zusammenhang ist hier nicht erkennbar gewesen. Ganz davon abgesehen: Die Zinsen sind auch heute hoch und der Krieg in Isreal tobt heute genauso wie gestern.Ganz ohne Grund ging es die letzten Wochen aber auch nicht runter...
Ein Glück hatte ich das gestern noch gesehen - wollte auch schon mitmachen. Gerade noch die Kurve bekommen, auf die App mit dem dauernden Login-Theater habe ich so gar keine Lustda es die neue Bugapp als Bedingung hat.
in dem falll kann man es schon verstehen. ein fondsmanager hat aktuell ca. 5% zinsen im jahr SICHER. es reicht, wenn ein fond 7% im jahr macht um seine ziele zu erfüllen.Man kann die Börse einfach nicht verstehen. Da gings jetzt 2-3 Wochen bergab, obwohl kein so richtig auszumachender Grund zu sehen ist und heute knallen die Kurse derbe nach oben ohne wirklich erkennbaren Grund. Depot ist heute einfach mal um 4% (bisher) nach oben...
Bei mir funktioniert es. Nur die Kurse sind leicht kaputt. Vor allem Tesla.comdirect portal kaputt?