Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, es ist eine Debit KarteMuss ich ein Guthaben auf dem TR Konto haben
Wie bereits erwähnt wurde ist die TR eine Debitkarte., während die Amazon eine Credit war. Solltest du also eine vollwertige Alternative brauchen findest die bei TR nicht. Debit wird zwar Online zumindest überall akzeptiert aber sobald es um Sachen wie Hotels, Mietwagen, usw.. geht ist Debit einfach nur nervig oder gar nicht erst akzeptiert.Aktuell habe ich keine Kreditkarte, da ich früher die Amazon Karte genutzt habe. Also schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe. Oder gibst da Nachteile?
Alternativen gibt es viele. @*Hagen* hat eine erwähnt - Barclays und alle anderen sind auch gute Alternativen wenn es um eine vollwertige Kreditkarte geht.Aber ne Alternative zur KK von Amazon gibt aktuell nicht mehr?
Die Frage ist wie viel % gehen die in die Höhe, nicht wie viel man im Depot hat
bin dann doch drin geblieben. Unter 200 geh ich nicht raus.Es kribbelt, aber unter 150 geh ich nicht raus
Weil?ich hab angst vor den earnings morgen
Hatte ich mir mal zurecht gelegt:
A. P. Moller-Maersk Group
MSC Cruises S.A. ( Sehe gerade das man die garnicht kaufen kann)
Hapag-Lloyd AG
ZIM Integrated Shipping Services Ltd.
Hoch spekulativ, würde ich nicht kaufen.
Grüße Kazuja
50% der Posts sind nicht ernst gemeint - hoffe ich zumindest.Die Aussage war nicht ernst gemeint...
Man braucht ja auch einen Grund zum nachkaufen.wir schieben jetzt alle nach und dann kracht es.
Äh Swatch ist eine Schweizer Aktie, bei denen ist es generell schwierig als EU Bürger.Swatch