Goldfinger
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
18 bis 21 Jahre sind das Ziel 50 Euro fix und dann wie mir ist oder ob es mal ein Bonus gab nachlegen.Du planst die Anlage aber schon mittel- bis langfristig, oder?
Wohl eher das Geld für den Führerschein in 16 Jahren, wenn die Kostenentwicklung der so weiter geht.Das wird dann wohl die Anzahlung für die neue Karre![]()
time will tellWer weiß schon, ob so ein Kiddie in 20 Jahren überhaupt noch ein Auto möchte? Viele machen ja heute schon keinen Führerschein mehr. Time will show ...
Renault Bank vielleicht? https://www.renault-bank-direkt.de/Wo kann man denn aktuell noch ein gutes Tagesgeldkonto einrichten? VW, ING, TR, ComDirect, Commerzbank habe ich alles schon durch / kein Neukundenstatus.
Da wäre ich zu paranoid für. Mehr als die zumindest "halbwegs abgesicherten" 100K bekommt keine Bank von mir. 😅da es die 3,85% in den ersten 3 Monaten bis 250k gibt,
Wäre mir auch egal und wenn es nur ein Sofa dafür gibt. 10.000 haben oder nicht.Das wird dann wohl die Anzahlung für die neue Karre![]()
Er fängt doch gerade erst an... Zinseszins wird seine Wirkung schon entfalten, gib ihm noch etwas Zeit.Das sind aber noch lange keine -390%!
Das liegt weniger daran dass sie nicht wollen.Viele machen ja heute schon keinen Führerschein mehr.
Sehe ich nicht so. Ich kenne einige Jüngere in Berlin (aber auch Freiburg/FFM/Köln), die schlicht keinen Führerschein brauchen/wollen. Die könnten ihn sich alle locker leisten.Das liegt weniger daran dass sie nicht wollen.