bawder
Legende im Bällebad
was konkret stört dich? screenshot?Wie kommt es dann zur Unterschrift? Das Dokument ist derart vernichtend... ich verstehe es nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was konkret stört dich? screenshot?Wie kommt es dann zur Unterschrift? Das Dokument ist derart vernichtend... ich verstehe es nicht?
Habe ich doch gemacht. Natürlich sind genau diese Leute gemeint. Was willst du mir eigentlich ständig an die Karre pissen? Hast du ne Midlife Krise oder sowas?Ich habe doch genügend Links mitgegeben. Dort steht zusammen ein ziemliche deutliches Bild drin. Wie wärs wenn du es liest und DANN deinen Senf dazu gibst?
Bekommt auch jeder, muss er sogar. Ohne wäre die Unterschrift nicht gültig und die Verträge mindestens mal anfechtbar, auch nach Jahren. Warum manche trotzdem unterschreiben musst du diese Personen fragen... Ich glaube niemand hier anwesend würde bei der Deutschen Vermögensberatung auch nur auf 100m nahekommen...der Aufmachung nach müsste man annehmen dass jeder Kunde dieses Dokument ausgehändigt bekommt
Garantiert nicht. oder es nicht verstanden. Der zitierte Satz zeigt das unstrittig. Wäre das nämlich nur TikTok (und in den quellen steht eben, dass es ALLE Social Medias betrifft) und nur ein paar klar erkennbare Profile, wäre das Thema doch gar keines...Habe ich doch gemacht.
Das ist klar. Aber ich hätte nicht erwartet dass die Kosten dort so offen/transparent und konkret aufgeschlüsselt werden. Habe angenommen die wären deutlich besser versteckt gewesen. Damit (nach Steuern) auch nur einen Cent zu verdienen (vor Inflation) dürfte einem Lottogewinn gleichkommen.Ich glaube niemand hier anwesend würde bei der Deutschen Vermögensberatung auch nur auf 100m nahekommen...
Ich habe mir alle 3 Links durchgelesen, weil mich das Thema interessiert. Tiktop und Insta und co ist doch alles das "gleiche". Es gibt zb um die Leute, die aggressiv Werbung für einzelne Produkte machen, aber auch klare Empfehlungen geben ohne Disclaimer oder gar Ahnung von dem, was sie da sagen.Garantiert nicht. oder es nicht verstanden. Der zitierte Satz zeigt das unstrittig. Wäre das nämlich nur TikTok (und in den quellen steht eben, dass es ALLE Social Medias betrifft) und nur ein paar klar erkennbare Profile, wäre das Thema doch gar keines...
Du bist so ein Korinthenkacker, der immer das 1 Haar in der Suppe sucht, um dann wieder rum zu bashen. Und genau deshalb frage ich dich, was du für ein Problem hast. Wenn es dir egal wäre, würdest du doch nicht drauf antworten.Und dir will ich gar nicht an den Karren pissen. Mir könnt kaum etwas egaler sein als du. Es geht um deine Aussagen und mitgeteilten "Informationen" und Meinungen.
Was hat es mit denen auf sich? Sieht für mich nach einer Firma aus, die irgendwie auf Staatlich machen will. In der ganzen PDF steht nirgends, das es eine AG ist oder das es sich offensichtlich um eine Firma handelt. Für mich hat der Wisch so einen gewissen "staatlichen Touch" durch die superaufgeräumte Oberfläche und natürlich den Namen (zu mindestens solange man die Firma nicht kennt)Das ist klar. Aber ich hätte nicht erwartet dass die kosten dort so offen/transparent und konkret aufgeschlüsselt werden. Habe angenommen die wären deutlich besser versteckt gewesen. Damit (nach Steuern) auch nur einen Cent zu verdienen (vor Inflation) dürfte einem Lottogewinn gleichkommen.
Das ist sogar seit geraumer Zeit zwingende gesetzliche Vorgabe.Aber ich hätte nicht erwartet dass die Kosten dort so offen/transparent und konkret aufgeschlüsselt werden.
Werden sie in Teilen oder ganz ja auch. Denn die laufenden Kosten werden ja permanent dort rausgezogen, dein gewinn machst du aber am Ende. Also abzgl.. der Kosten.Eigentlich würde man doch erwarten, dass die Produktkosten vom Gewinn abgezogen
Heul leise, Chantal. Es ist eben nicht nur eine Korinthe oder ein Haar. Deine Aussage sind nahezu immer massiv pauschalisierend. Und dieses "Feedback" erhältst du nachvollziehbar hier Forum ja nicht nur von mir.Du bist so ein Korinthenkacker, der immer das 1 Haar in der Suppe sucht,
du bist das beispiel für pauschale aussagen. was suchst du immer streit hier, halt doch mal die klappe.Heul leise, Chantal. Es ist eben nicht nur eine Korinthe oder ein Haar. Deine Aussage sind nahezu immer massiv pauschalisierend. Und dieses "Feedback" erhältst du nachvollziehbar hier Forum ja nicht nur von mir.
Ist sehr ähnlich... sie nehmen dir dein Geld ab.Was hat es mit denen auf sich? Sieht für mich nach einer Firma aus, die irgendwie auf Staatlich machen will
Natürlich...ich hab vorhin meine antwort wieder gelöscht, weil ich gar keine lust hatte zu antworten,
komplett hirnverbrannt
da muss ich wieder an tesla denken 🤡
weiter treten?apropo Tesla. ich trete mich weiter
weiter treten?
auf keiiinen fall.Und gönnt sich wer noch ein paar Amazon Shares vor heute Abend?
Begründung bitteauf keiiinen fall.
ich will mir morgen erst die FED anhören welchen ton sie enschlagen und das wird dann auch die kurse bestimmen.Begründung bitte
Das wäre mir zu anstrengend, Amazon rein ins Depot 🚀 oder einen schönen ETF vielleicht A1JX52FED anhören
Und wie hast du dich entschieden?Die Frage ist, heute noch abstoßen oder pokern...