Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist deren "nachhaltiges Konto" für 1€/MonatUnd was ist Girokonto Future?
Gibt es das noch?
auf dem ersten blick nice, aber ich habe letztens mit PP mal simuliert was unterschiedliche sparplanausführung (anfang, mitte und 9. des monats) ausmachten die letztens 18 y... bei 500€/m und 260k depotendwert, schwankten die endwerte um 100-200€Man kann den Sparplan jetzt zum 1./7./15./23. eines Monats ausführen lassen...
So sagt die Wissenschaft ja auch das, es wurst ist.schwankten die endwerte um 100-200€
Ja was ich so gehört und gelesen habe, ist es ein klassisches USA Wahl Jahr. Und aus meiner Erinnerung würde ich das bestätigen.akuelle zeit vergleichen kann?
ich hätte meinen linken hoden darauf verwettet, dass ich nach der sparplanumstellung vom 1. auf den 15. vor einiger zeit, das system gedribbelt hab und siiiiiiicher am ende gefühlt locker 5-10% mehr plus habe.So sagt die Wissenschaft ja auch das, es wurst ist.
Schön noch mal so zu lesen
wenns dir was hilft und du an sowas glauben willst: folgendes papier: https://www.finanzfluss.de/informer/etf/ie00b0m62q58/ich bleib die woche an der seitenlinie. heute apple und morgen schon wieder inflationszahlen.
@Kazuja kennst du ein jahr in der USA mit dem man die akuelle zeit vergleichen kann? so als orientierung.
Ja , das ist es in der Tat, Apple, Microsoft, Amazone (AWS), Tesla (Elon Musk), Alphabet, Nvidia sind eben Unternehmen in einem Land mit hoher Kreativität.ich bin gespannt wie sich apple neu erfinden will.
Ja, hatte Nvidia auch mal für eine Weile im Depot, muss so 2011, als Intel Milliarden an Nvidia gezahlt hat, gewesen sein, und irgendein Finanzexperten^^ Video.Und der Depp, der ich bin
Naja... mal sehen, wo Intel in 10-20 Jahren steht.
Das Mantra hört man aber auch schon seit ein paar Jahren...Die werden mit dem Cash in der Rückhand schon einen Weg finden.
hört man aber auch schon seit ein paar Jahren...
Thesaurierend ist in jedem Fall stressfreier.Moin, wenn man bei 0 anfängt, eher einen ausschüttenden oder einen thesaurierenden ETF wählen? Hat es auf 20Jahre überhaupt einen Vorteil, wenn man die Ausschüttungen schonmal versteuert und dann neu anlegt?
Ich wuerde am Anfang immer einen ausschuettenden ETF waehlen.Moin, wenn man bei 0 anfängt, eher einen ausschüttenden oder einen thesaurierenden ETF wählen? Hat es auf 20Jahre überhaupt einen Vorteil, wenn man die Ausschüttungen schonmal versteuert und dann neu anlegt?
bis 1000 € freibetrag einen ausschüttenden und danach thesaurierend.Moin, wenn man bei 0 anfängt, eher einen ausschüttenden oder einen thesaurierenden ETF wählen? Hat es auf 20Jahre überhaupt einen Vorteil, wenn man die Ausschüttungen schonmal versteuert und dann neu anlegt?
bis 1000 € freibetrag einen ausschüttenden und danach thesaurierend.