Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann haben wir ganz andere Probleme, ohne jetzt darauf weiter einzugehen ^^verstaatlicht bzw teilverstaatlicht
DitoAn der Intel Aktie finde ich interessant, dass die US Regierung ein Interesse hat, Intel über Wasser zu halten.
Wenn ich es richtig weis, kann AMD und Nvidia eigentlich doch nur bei TSMC Chips bauen lassen?TSMC baut doch auch in USA
Ja da muß man echt aufpassen das man nicht FOMO und so.hab ich verpasst.
Also die 20 Euro Dividende für meine Nichte schmecken
Hätte mal früher damit anfangen sollen.
Wasn da?Montag
MontagWasn da?
Ein Tag vor DienstagWasn da?
juli ist ein guter monat und quartalende-abverkauf vorbeiIch dachte da is was und ich habe es nicht mitbekommen
FoMo sozusagen![]()
Klingt als wäre der Juni echt mies gelaufen… 🙉🥳 🙏Ab Montag hoffentlich ein guter Monat für den nasdaq
der zweitstärkste juni seit mindestens 2010 im world index - um 0,2% den stärksten juni (2021) verfehlt... oh boi. wenn das auch für den juli (10,3% im juli 22) zutrifft, werden sich hier sicherlich wieder viele freuen... ich nicht, ich hätte solche rekordmonate lieber erst später in meiner ansparphase und dafür dann im gegenzug die roten monate jetzt statt später![]()
whatKlingt als wäre der zu.etut echt mies gelaufen… 🙉
ne^^Müsste es nicht andersherum besser sein?
Ganz davon abgesehen, dass sich das ja nicht ausgleichen muss![]()
juli ist ein guter monat
Montag
Wasn da?
Montag
erinnert stark ans blaue LichtEin Tag vor Dienstag
erinnert stark ans blaue Licht![]()
also mir gruselts rückblickend, daß hier manche in Intel als Einzelinvest reingehen.Daher gehört Intel ins Depot
Ahm, die Frage war ja, was außer Nvidia, Apple, AMD, TSMC, ASML, kann ich mir noch anschauen.also mir gruselts rückblickend, daß hier manche in Intel als Einzelinvest reingehen.