Vanatoru
Enthusiast
aber es stehen doch "13k %" in den nächsten 9 jahren bevor inkl "gesünderer chart". also ich würde den 20er hebel auspacken, wenn ich auch nur A N S A T Z W E I S E an diese steile theorie glauben würde, alles andere wäre dumm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab leider 1000 Nvidia aktien im märz liegen lassen, die mir jetzt fehlen. zu viel auf die crash-propheten und schlechte inflationswerte gehört. wenn nvidia auf 200 € geht wär ich glaub ich millionär. das reicht dann für ein haus in bayern
die vermeintlich klügsten Köpfe hatten mir zu seriöser Diversifikation mit World-ETF und Gold und so geraten, 2019 kannte ich die bawdscher ALL IN NVIDIA Strategie noch nicht. Nun hat er den Gegenwert eines Hauses im schönsten Bayern und ich nicht
Ja in den Nachbargemeinden hier liegen die durchschnittlichen Hauspreise so bei 2,5-3 Mio CHF. Da muss NVDA aber noch bissl zulegenSelbst wenn ich so wahnsinnig erfolgreich und vorausschauend wäre wie @bawder – mir müsste man noch das Doppelte des Hauspreises drauflegen, um nach Bayern zu ziehen. Wenn schon, dann ginge es direkt in die Schweiz.
Aus dem schönen Brandenburg wegziehen und dann so billig? Ich bin schockiert!Selbst wenn ich so wahnsinnig erfolgreich und vorausschauend wäre wie @bawder – mir müsste man noch das Doppelte des Hauspreises drauflegen, um nach Bayern zu ziehen. Wenn schon, dann ginge es direkt in die Schweiz.
Gib Jensen Huang einen kuss von mirPlan C ist dann USA.
Darum gehts. Ewig halten nicht geplant.Das doch wurscht. Wer, wie hier, die dinger im Corona tief gekauft aht, bei dem hats doch schon so zugelegt.
kannst ja immer noch verkaufen und all-in gehenHätte das Haus verkaufen sollen um All-In-Nvidia gehen.![]()
Machen bestimmt einige 👍Hypotheken