Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So einfach ist es dann auch wieder nicht oder halt All in A. P. Moller-Maersk GroupBis die Teuerung dank gestiegener Frachtraten wieder durchschlägt
Die Franzosen wieder, als ob 6 Billionen Nvidia jemand aufhalten könnte.
und zack, Nvidia geht hoch. So wichtig ist Frankreich....
Wettbewerbsverstöße: Nvidia droht Anzeige in Frankreich
Die unangemeldete Durchsuchung im September 2023 bei NVIDIA durch die französische Kartellbehörde (Autorité de la concurrence) könnte für den Konzern zum Problem werden. Laut dem veröffentlichten Abschlussbericht plant die Behörde nun eine Anzeige gegen das Unternehmen wegen...www.hardwareluxx.de
Die Franzosen wieder, als ob 6 Billionen Nvidia jemand aufhalten könnte.
und zack, Nvidia geht hoch. So wichtig ist Frankreich....
Ich mache irgendetwas falsch 😫lGlückwunsch zum Auto.
Nehme an dein M5 Competition kostet mehr?
Nehmen viele (Auto)Händler wohl nicht mehr an. Mein Vater, der auch heute noch schöne Überweisungsträger ausfüllt, hat sich erst sehr laut beschwert, dass er nicht mehr mit Geldtasche zum Händler gehen kann, weil der auf Überweisung pocht. Bargeld kann er wohl in den großen Summen nicht mehr einfach einzahlen und hat Probleme mit Bank und Steuer bezüglich der Nachweisbarkeit.Letzte Woche einfach Cash bezahlt, war ein schönes Gefühl.
Vermögensverwalter Paul Jackson warnt vor einem Korrektur der US-Börse
Der KI-Boom hat die Kurse an den amerikanische Aktienmärkten in schwindelerregende Höhen getrieben. Der Anlagestratege Paul Jackson warnt vor einer Korrektur. Andere Börsen seien attraktiver bewertet.www.nzz.ch
Nehmen viele (Auto)Händler wohl nicht mehr an. Mein Vater, der auch heute noch schöne Überweisungsträger ausfüllt, hat sich erst sehr laut beschwert, dass er nicht mehr mit Geldtasche zum Händler gehen kann, weil der auf Überweisung pocht. Bargeld kann er wohl in den großen Summen nicht mehr einfach einzahlen und hat Probleme mit Bank und Steuer bezüglich der Nachweisbarkeit.
Bei VW zahlst Du den Kaufpreis an den Konzern. Keine Ahnung, wie die das mit den Händlern regeln.Nehmen viele (Auto)Händler wohl nicht mehr an. Mein Vater, der auch heute noch schöne Überweisungsträger ausfüllt, hat sich erst sehr laut beschwert, dass er nicht mehr mit Geldtasche zum Händler gehen kann, weil der auf Überweisung pocht. Bargeld kann er wohl in den großen Summen nicht mehr einfach einzahlen und hat Probleme mit Bank und Steuer bezüglich der Nachweisbarkeit.
Oder NVIDIA Aktien anbieten 😂anrufen, die sollen das limit auf der karte erhöhen.
Kannst du mir eine PN mit den genauen Daten die du hast senden? Ich kann dir auch das Python script mit kurzen # comments im Script senden, dann kannst du es selber anwenden und modifizieren.@Geforce3M3 ok, vielen dank für die vielen infos, klingt interessant wenn du so drüber schreibst
ich wüsste gern, wie hart dieses modell daneben liegen kann unter gleichen bedingungen. wenn es nicht zuviele umstände macht, bitte ich um die vorhersage für anfang 2023. hier der kurs für 2012 :
2012-01-02 21,28
damit wäre die anzahl der datenpunkte gleich
edith: du hast zu meinen anderen fragen nicht wirklich stellung genommen... das modell sagt für jan 2025, 91,x voraus... seit mai sind wir dort und aktuell knapp unter 95... was würdest du tun? rational handeln und sparplan aussetzen?
wenn wir schon dabei sind, könntest du bitte auch für 2026 vorhersagen? ich möchte dir nämlich dieselbe frage anfang januar wieder stellen, so gott will