Gestern Mittag, kurz bevor es dann noch mal 5% nach oben ging... Aber wie sagt man so schön - mal gewinnt man und mal verliert manWann hast du denn geshorted?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern Mittag, kurz bevor es dann noch mal 5% nach oben ging... Aber wie sagt man so schön - mal gewinnt man und mal verliert manWann hast du denn geshorted?
Werde ich mir merken ;-)man sollte niemals gegen Elon Musk wetten, Regel #1
Also die Kauforder ist doch seit 100 Milliarden Sonderpaket eingepreist oder was meinst du, wo der Kurssprung von
congrats and f uPS: bei mir schon wieder ATH heute
Strategie hatte ich nicht. Ich bin auch im Sommer 2022 auf dem Rheinmetall Zug aufgesprungen und hatte bereits bei 501 € verkauft. Bei 479 € hatte ich am 28.06 wieder gekauft wegen der großen Bestellungen und Partnerschaften. Ich habe mir mehr erhofft, aber so ist wenigstens mein Anteil an der Küche wieder drin.Also die Kauforder ist doch seit 100 Milliarden Sonderpaket eingepreist oder was meinst du, wo der Kurssprung von75 €86 € zu heute herkommt?
Sei froh, dass der SL ausgelöst hat.
Andersrum gefragt, was war die Strategie?
Kurzfristig ist Trump, Orbán und Le Pen jetzt nicht der richtige "Zeitpunkt"
Auch wenn sich mittelfristig, langfristig die Verteidigungsausgaben erhöhen, hoch bleiben werden.
PS: bei mir schon wieder ATH heute
Also so eine Art Swingtrading Strategie sozusagen.bei 501 € verkauft. Bei 479 € hatte ich am 28.06 wieder gekauft wegen der großen Bestellungen und
Weil man glaub die Menschen kaufen neue Smartphones, weil Apple die AI Funktion auf neue Modelle beschränken wirdSo ca. vor 4-5 Monaten war ich noch der Meinung bei Apple sei die Luft draußen … und nun Höchststand 208 €.
das hoffe ich auchWas findest du an dem so besonders, mal abgesehen, dass der nen 2x Hebel hat? Nach unten siehts dann halt genauso wild aus, ich hoffe du verstehst was du tust 😅
Klimafreundlicheres Bahnfahren ist nur so möglichNobrainer
Weil das unterhalten scheisse teuer ist, damit wird ja nur ersetzt was aktuell auf Diesel fährt.Hä, warum baut man bei der Schiene nicht einfach Oberlandleitungen ran? Das ist doch der absolute Nobrainer.
In der Errichtung sind die Oberleitungen schon so teuer, dass es sich für viele Strecken nicht rechnet..
wie das?Hinzu kamen die regelmäßigen Betriebsstörungen wegen abgerissener Oberleitungen, natürlich durch die Lokführer verursacht.