Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kennst mein Depot nicht 😉Diversifizieren
Hör lieber auf Nvidia 😉😂
... oder fliegt crowdstrike grad reihenweise aus den Unternehmen und die 'Erholung' zeigt sich erst in 2++ Jahren?Crowdstrike hat sich super erholt.
Es könnte sein, dass bei ASML erst einmal ein wenig seitlice Bewegung angesagt ist, aber im Großen und Ganzen sehe ich einfach (kaum) Konkurrenz zu denen. Das wird noch ein paar Jährchen der Marktführer sein.
Eigentlich ein perfekter Punkt für den Einstieg.Ein paar Monate, nachdem er angefangen hat, ging das mit Russland los...
Bei dieser Ansicht hat er absolut gar nix verstanden. Kann natürlich gerne sein Geld in Varta Aktien stecken, sie sind konträr zum A1JX52 schon "recht günstig", nach seiner ganz eigenen Logik also das richtige Investment.Mein Bruder hat mich auch schon gefragt, ob er nicht einen anderen, günstigeren ETF besparen soll, weil der A1JX52 inzwischen schon "recht teuer" ist. Hat das Konzept also auch nicht ganz verstanden![]()
Da hab ich auch drauf gelauert bzw gewartet. Krass, wenn man bedenkt, wie lange der Kurs um die 70 Euro festgehangen war und nun sind wir bei 100 Euro.Diesen ETF besparen ja neben mir noch einige andere hier. Hat gerade erstmals die 100 Euro geknackt. Bin bei ca. 59 Euro eingestiegen.
Anhang anzeigen 1036523
weißt du da mehr?... oder fliegt crowdstrike grad reihenweise aus den Unternehmen und die 'Erholung' zeigt sich erst in 2++ Jahren?![]()
Die halbe Welt stand wegen dem Unternehmen still. Bin mir recht sicher dass bei betroffenen Unternehmen entsprechende Diskussionen laufen.weißt du da mehr?
Was aktuell abgeht ist nicht mehr normalNvidia nächste Woche ATH?![]()