- Laptop
- Lenovo IdeaPad 14"
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 5900x
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-E
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2x16GB 3600CL14
- Grafikprozessor
- AMD Ref. 6900XT
- Display
- Dell 2721DGF 27" WQHD, Philips 275E 27" WQHD
- SSD
- Samsung 2TB EVO+
- Soundkarte
- Tascam 102i, DT990 Pro, SM7b
- Gehäuse
- Fractal Meshify C
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 850W
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master3
- Betriebssystem
- Win10Pro
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲500 Mbit
Ja das war auch nur allgemein gefragt. Habe auch gesehen, dass es das bei der Comdirect nicht gibt.
Und bisher hatte ich den Kram bei der Sparkasse, jedoch nie benoetigt. Ich wuesste halt auch nicht ob man im Zweifel ueberhaupt was von denen bekommt.
Scheint mir irgendwie sinnloser Kram zu sein um den Kunden abzukassieren.
Kurz zur Comdirect: Die Giro- und Visa- Karte ergaenzen sich so wie ich sehe ganz gut. Man sollte in fast allen Szenarien kostenfrei an Geld kommen bzw. bezahlen koennen. Das sieht soweit solide und fair aus.
Wie siehts mit Limits bei der VISA der Comdirect aus? Kann ich da komplett frei waehlen? idR stehe ich iwo bei 1,5k. Manchmal schraub ich fuer n Urlaub auf 2,5k oder so hoch. Sollte kein Problem darstellen oder ?
Was gibts noch fuer Fettnaepfchen welche ich nicht aufm Plan habe?
Und bisher hatte ich den Kram bei der Sparkasse, jedoch nie benoetigt. Ich wuesste halt auch nicht ob man im Zweifel ueberhaupt was von denen bekommt.
Scheint mir irgendwie sinnloser Kram zu sein um den Kunden abzukassieren.
Kurz zur Comdirect: Die Giro- und Visa- Karte ergaenzen sich so wie ich sehe ganz gut. Man sollte in fast allen Szenarien kostenfrei an Geld kommen bzw. bezahlen koennen. Das sieht soweit solide und fair aus.
Wie siehts mit Limits bei der VISA der Comdirect aus? Kann ich da komplett frei waehlen? idR stehe ich iwo bei 1,5k. Manchmal schraub ich fuer n Urlaub auf 2,5k oder so hoch. Sollte kein Problem darstellen oder ?
Was gibts noch fuer Fettnaepfchen welche ich nicht aufm Plan habe?