Mit Xray von Morningstar: https://tools.morningstar.de/de/xray/editholdings.aspx?LanguageId=de-DE&values=Wie hast Du dieses Summary gemacht? Also die Ländergrafik mit Gewichtung als auch auf Basis größter Einzelpositionen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Xray von Morningstar: https://tools.morningstar.de/de/xray/editholdings.aspx?LanguageId=de-DE&values=Wie hast Du dieses Summary gemacht? Also die Ländergrafik mit Gewichtung als auch auf Basis größter Einzelpositionen.
Ich würde mir erstmal ausrechnen, wieviel ich netto im Monat brauche um davon leben zu können und dann ausrechnen, wie groß das Depot sein muss, dass es bei gegebener Dividendenrendite so viel abwirft.
ne luxusmarke kaufen in einer weltweiten wirtschaftskrise?... und außerdem hat mir auch meine Limitorder bei Aston Martin Lagonda gegriffen bei Börsenstart ... läuft gut an, >100 Euro Profit seit heute früh
Gibt es in dem Video bahnbrechende Neuerungen?Schau dir mal dieses Video dazu an:
Investierst Du nur in Boom-Zeiten?ne luxusmarke kaufen in einer weltweiten wirtschaftskrise?
ne luxusmarke kaufen in einer weltweiten wirtschaftskrise?
Immer das gleiche Problem: Bawder versteht die Materie nicht, zu welcher er aber einen Drang hat seinen Senf abzugeben.Wo ist das Problem?
Nein, aber es beantwortet die gestellte Frage.Gibt es in dem Video bahnbrechende Neuerungen?
fixedNein, aber es beantwortet die nicht von dir gestellte Frage.
Richtiger Klugscheißer
Ich bin ab und zu mal im Blog unterwegs, muss aber ehrlich sagen dass mir sowohl seine als auch die Lebensweise von 90% der dort anzutreffenden User manchmal ziemlich auf den Geist geht.Verfolgt jemand von euch Tim Schäfer?
Danke für den Tipp, find ich ne klasse Idee. Hast du ein bevorzugten Händler von dem du die Münzen beziehst?
Hab heute nochmal das PortfolioPerformance komplett auf Vordermann gebracht.
Mit Hilfe von PDF import ganz saeuberlich alles eingepflegt.
Jetzt hab ich 1:1exakt das Depot im Programm.
Die Kryptos habe ich komplett aus PP rausgeworfen, verzerrt alles zu sehr.
Laut Pie Chart sind noch 25% Cash uebrig. Bin ready fuer den naechsten Ruecksetzer!
Hab heute nochmal das PortfolioPerformance komplett auf Vordermann gebracht.
Mit Hilfe von PDF import ganz saeuberlich alles eingepflegt.
Jetzt hab ich 1:1exakt das Depot im Programm.
Die Kryptos habe ich komplett aus PP rausgeworfen, verzerrt alles zu sehr.
Laut Pie Chart sind noch 25% Cash uebrig. Bin ready fuer den naechsten Ruecksetzer!
das würde auf jeden fall mehr sinn machen als zum aktuellen zeitpunkt. die börse hat sich von der realen wirtschaft abgekoppelt, das ist alles.Investierst Du nur in Boom-Zeiten?
das würde auf jeden fall mehr sinn machen als zum aktuellen zeitpunkt. die börse hat sich von der realen wirtschaft abgekoppelt, das ist alles.
ja, aber dem kurs ist es bisher egalZum Thread: Bitcoin mit physischer Hinterlegung kann man bald bei Xetra handeln
Du denkst zu kurzfristig und bist eher der Trader. Das ist ja nicht verkehrt und mache ich auch, wobei ich strikt differenziere!das würde auf jeden fall mehr sinn machen als zum aktuellen zeitpunkt. die börse hat sich von der realen wirtschaft abgekoppelt, das ist alles.
weil ich seit dem 17.03. mit bitcoin trading 12k€ gemacht habe, wobei 42% steuer gezahlt werden müssen. mit bitcoin konnte man bisher sozusagen keine verluste einfahren, wenn man lange genug gehalten hat.Frag mich immer wieso man "traded" wenn Statistiken bzw. Studien ganz klar sagen, dass etwa 90% aus ihrer Karriere mit Verlusten raus gehen ?! :/
Weil viele derjenigen, die es versuchen, nicht bereit sind, die mühevolle Arbeit zu investieren oder es psychologisch nicht aushalten. Sie sehen nur die möglichen Gewinne und wollen schnell reich werden, verlieren dann alles und hören auf. Trading ist mehr als nur mal kurz den Button drücken.Frag mich immer wieso man "traded" wenn Statistiken bzw. Studien ganz klar sagen, dass etwa 90% aus ihrer Karriere mit Verlusten raus gehen ?! :/