Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit dadurch irgendwo einzusteigen.Trump hat Corona und die Märkte geben nach...
das kannst du aber nur bei menschen machen die das genau so sehen wie du. das ist wie wenn du socken schenkst mit der begründung "damit dir im winter nicht kalt ist". eigentlich schenk man schöne dinge die diejenige person gerne haben möchte sie aber selbst nicht kaufen würde.Im übrigen finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn ich jemandem etwas schenke, was ihn im Leben weiterbringt.
Gerade der Ölpreis ist es ja, der viele zur Spekulation auf Shell, Chevron, BP und Co. verleitet.shell fällt seit monaten, ich würde da getreu warren buffett nicht einsteigen. wäre ich bei 14€ eingestiegen hätte ich jetzt gut minus. und shell ist ja auch direkt abhängig vom rohölpreis und der fällt wieder moderat.
Hmmm.. Was denn nun?Ölquellen sind nicht endlich und versiegen irgendwann
F5 – aber Du hast es sicherlich besser gewusst und es Dir selbst beantworten können.Hmmm.. Was denn nun?
.. dann ist die Welt voll Sonnenschein!Ein bisschen Spaß muss sein
Hier sollte man vorsichtig sein sich nicht vom Recency Bias erwischen zu lassen.MSCI EM oder MSCI Europe, zumal die Performance von US Aktien deutlich besser ist als jene auf heimischen oder europäischen Gefilden.
Ein Sammelbegriff für nichts konkret definiertes: Ethical, Social, Governance heisst es ausgeschrieben.