Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"ein paar"? 😧Hab gerade Alphabet gekauft, Hatte noch ne Kauforder drinnen bis Ultimo. Hat bei 2560 € gegriffen.
Hatte heut ekeine Zeit und gerade erst gesehen das es bergab geht. Aber freue mich nun auch ein paar davon
zu besitzen.
Was willst du mit dem SL bezwecken? Falls du eigentlich an die Aktie glaubst, und sie über Jahre behalten willst, ist das reine Zockerei. Wenn du andere Intentionen hast, erlaube ich mir darüber natürlich kein Urteil.nvidia, ich hab nur 3-4 aktien
ich glaube bei Portfolio Performance kann man Sparpläne eintragen, hab das aber selber nicht, daher evtl. auch falsch^^@Beans @reishasser
Hab mir vorhin bei euren beiden Empfehlungen einen Account gemacht - Ing Diba ist auf den ersten Blick tatsächlich aufgeräumter & übersichtlicher, bzw. nicht so mit Werbung zugeballert.
Leider habe ich bei beiden bisher keine Möglichkeit gefunden, wie ich neben den verschiedenen Einzelaktien und ETFs mit Einmalzahlungen auch meine laufenden ETF Sparpläne abbilden könnte? Hab wenig Motivation für 4 ETF-Sparpläne monatlich die dazu gekauften Werte manuell übertragen zu müssen. Dann wäre so ein Musterdepot als Klon vom Original-Depot leider etwas sinnfrei
Hab ich das evtl. übersehen, oder gibt es so was nicht? Technisch sollte es ja zumindest kein Problem sein ...
Falls es die Möglichkeit bei den beiden nicht gibt - kennt jemand ein Tool, bei dem es ginge?
Aber selbst wenn die Wirkung der Impfung gegen B.1.1.529 zu schlecht ist, soll es laut Biontech recht schnell möglich sein den Impfstoff anzupassen:
Hört sich doch gut an
Danke Dir, Portfolio Performance habe ich mir vorhin schon installiert gehabt - hab auch gelesen, dass es da wohl geht. Da brauch ich aber ein bißchen Zeit, bis ich schaffe das sinnvoll zu nutzen. Vielleicht was für die freien Weihnachtstageich glaube bei Portfolio Performance kann man Sparpläne eintragen, hab das aber selber nicht, daher evtl. auch falsch^^
der stop loss hat gegriffen. wahrscheinlich wäre ein paar tage abwarten und auf fallende preise spekulieren nicht falsch.
Alles was ich von dir lese, ist eigentlich immer reine Mutmaßung und Aktionismus. “Wahrscheinlich wäre“…der stop loss hat gegriffen. wahrscheinlich wäre ein paar tage abwarten und auf fallende preise spekulieren nicht falsch.
Sagtest du nicht, du willst alles und am liebsten sofort? Da passt das hier besser: TURBOSo Leute, es ist vollbracht… ich bin jetzt auch TeslaAktionär. Wieder.
Außerdem noch Unity gekauft. Die Verlockung war doch zu groß und ich wollte auch nicht mehr warten.
ich denke, an den beiden Werte kann man noch viel Freude haben.
Variante Mutante Unbekannte Patentante, hin oder her… eins kann ich euch schriftlich geben: wenn es Stress gibt, dreht die FED den Geldhahn wieder kräftig auf… Um die Zukunft meiner Firmen mache ich mir null Gedanken… die sehe ich als gesichert und sehr positiv.
*Ente mit Hut tritt ein paar Schritte zurück, blickt auf Depot und nickt zufrieden: ja, es ist vollendet!👏🥰*
So soll es sein, so kann es bleiben 😇
Bei der aktuellen Inflation habe ich da meine Zweifel.eins kann ich euch schriftlich geben: wenn es Stress gibt, dreht die FED den Geldhahn wieder kräftig auf
Eine 2. Runde möchte ich nicht erleben. Ein Lockdown wird wohl wieder kommen, vor Weihnachten schätze ich.Was sagt eure Kristallkugel fuer naechste Woche voraus? Wirds Zeit das Verrechnungskonto aufzutanken?
Haette schon irgendwie bock auf ne 2. Runde Maerz 2020
Eine 2. Runde möchte ich nicht erleben. Ein Lockdown wird wohl wieder kommen, vor Weihnachten schätze ich.
Woher habt ihr bloß immer die Kohle um nachkaufen zu können? Ich bin voll investiert.
Entweder ihr hab ne Kriegskasse oder ihr zapft das Geld von woanders an (die 3+4 Monatsgehälter Sicherheitsanlage auf dem Girokonto z.B.).@Shin Chan
Hast doch deine Frage selber beantwortet, indem man nicht zum start voll investiert oder am umschichten ist.
So ist es. Bei den Lockdowns habe ich mich immer gefreut einkaufen zu gehen....der Abwechslung wegen.Bloß… ich bin ja nicht nur Investor, sondern auch Mensch… und der Mensch in mir würde sich schon wünschen, dass die Krise langsam mal zu Ende geht.😮💨
Giro = paar Monatsgehaelter fuer genug Cashflow.Woher habt ihr bloß immer die Kohle um nachkaufen zu können? Ich bin voll investiert.
Aber der erste mit so vielen Mutationen, gerade auch am Spike Protein. Es dürfte noch zu früh sein um sicher zu sagen wie gefährlich und wie ansteckend diese Variante nun ist, auch ob sie ansteckender als Delta ist, da sie einmal noch sehr neu ist und es zum anderen in der Region in Südafrika vorher kaum noch Fälle gab. In Belgien gibt es ja auch schon einen Fall und es dürfte noch mehr in Europa geben, dann wird man sehen ob diese neue Variante sich gegenüber Delta durchsetzt oder nicht. Auf jeden Fall muss man aber mit einer neuen Welle rechnen.es ist nicht der erste Mutant
Das dürfte an der Wahl und dem Regierungswechsel liegen. Dazu hatte man ja versprochen das es keinen Lockdown für Ungeimpfte geben wird. Wenn die neue Regierung im Amt ist und gerade wenn Lauterbach Gesundheitsminster wird, dann dürfte es bald einen harten Lockdown geben, der würde ja am liebsten wie in China die Türen der Leute zuschweißen lassen, damit ja keiner rauskommt.Ich versteh das reumgeiere wegen lockdown "vielleicht" nicht
Dummes Geld, kommt mir bekannt vor.Normalerweise bespare ich einfach nur meinen dummen ETF-Sparplan.
Finanzfluss hat mich von meinem aktiven Fonds weggebracht zu ETFs. Sehr guter Kanal.Wollte gerade schreiben das ich wegen ihm angefangen habe etf zu kaufen. Aber das ist gar nicht der Typ von finanzfluss^^
Das ist alles richtig was du schreibst.Voll investiert zu sein ist statistisch gesehen schon lohnend. Eine Cash-Reserve schmälert den Erwartungswert der Rendite und ist daher außerhalb von psychologischen Aspekten sinnlos.
Man verpasst mehr Rendite, als man durch Einsatz der Cashreserve aufholen könnte. Große Crashes sind einfach zu selten.
Da gebe ich ShinChan vollkommen recht. Es hält halt nicht jeder aus.