[mv]payne
Urgestein
Reden wir jetzt von 2.000 oder 20.000
20.000, daher der smiley was sind diese Papiere? Aktien?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reden wir jetzt von 2.000 oder 20.000
Das habe ich ja auch nicht gesagt.Kein AKW steht ein Jahr still. Das wird immer zwischen die Beladung der Reaktorkerne gepackt. Also ein paar Wochen alle 1-1,5 Jahre gibt's die Zeitfenster.
Schinski steht hinten rechts am Ufer - den habe ich in der Vergangenheit nicht mehr so aktiv wahrgenommen. Als er noch sehr aktiv war, schien er mir immer sehr hin-und hergerissen ob er tatsächlich ins Boot steigen sollteIhr habt @Schinski vergessen, oder muss die Ente selber schwimmen?
Ja, da stehen dann immer die Wohncontainerlandschaften rumDas habe ich ja auch nicht gesagt.
Ein AKW besteht ja idR nicht nur aus einem Reaktorblock. Aber alle 10 Jahre steht mindestens ein Reaktorblock in einem AKW still für die große Revision.
Bis alle Reaktoren durch die Revision sind, dauerts dann je nach Größe des AKWs bis zu einem Jahr. Während einer Revision sind laut ENBW auch etwa 450 zusätzliche Mitarbeiter (eigene und von Spezialfirmen) zugegen um die Revision durchzuführen.
Dass zwischendurch Wartungen etc vorgenommen werden, ist davon unberührt.
volle zustimmung. jahrelang wurden mrd verdient durch die kalkulierten risikien auf preissteigerungen bei den preisgarantien und nun passiert echt mal was und die bekommen fette hilfe. man riecht die lobby ja bis in den gasofen im keller...Ich bin eigentlich kein Freund von Eingriffen in die Wirtschaft aber was aktuell abgeht ist nicht mehr normal, da werden jahrelang Mrd verdient und kaum dreht sich der Markt soll der Staat die Firmen retten, so kann auf Dauer keine Wirtschaft funktionieren, wenn Managementfehler durch den Staat bzw. den Steuerzahler ausgeglichen werden