Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschaeftsmodell klingt interessant.Äh mit nur 6-stellig nimmt Dich die Oddo Bank erst gar nichtda muss man schon ein bisserl mehr mitbringen. Das ist halt eine Bank die sich mehr auf Vermögenserhaltung spezialisiert hat als auf Maxrendite.
Oddo BHF
Und deshalb holt man sich vermeidbare Kosten ins Depot? Verstehe die Logik nicht so ganz.In CH sind halt je nach Fachbereich die Netto Einkommen einfach höher als in vielen anderen Ländern - auch wenn man sicher nicht mehr leistet![]()
Bekannter hat mir mal von 1,0% berichtet, wer hat der kann0,7% p.a. auf das komplette Depot
Wenn die Renault Bank in der Schweiz ein Endkundengeschäft außerhalb von Kfz-Finanzierungen hat, dann verstecken sie es echt gut.🤥
Dir auch nen schönen guten Morgen!poh gete
ädddflfle||µ
Puh...Äh Dir schon klar dass Frankreich vom Genfer See aus näher ist als D?
d
Hab den Limit Sell - Wie so üblich kurz davor - doch noch höher gesetzt (auf 177,42 - Löste dann bei 177,70 aus) - Unüblich, normal setze ich dann immer zu hochAnyways - Royal Caribbean gefällt mir. Erster Limit Sell bei 172,69, kurz davor. Immerhin deutlich über 200% Performance. Guter Poker Anfang 2020![]()
Ne auf 10y ist er deutlich besser gelaufen als der normale core oO die kurz und mittelfristige Sicht interessiert mich nicht soAuf MAx Sicht, also Ende 2014 ist er deutlich schlechter gelaufen als ein normaler MSCI World, was natürlich so kein ganz fairer Vergleich ist.
übersetzt: der boomer in dem video freut sich im TV zu seinHab nix verstanden 🤪
Es gab auch keinen Inhalt 🤣Hab nix verstanden 🤪