mcpaschetnik
Enthusiast
joa, Depots explodierenSo einfach seid ihr also zu überzeugen
PLTR, TSLA, SoFi, BTC, CLSK, MSTR 📈
passt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa, Depots explodierenSo einfach seid ihr also zu überzeugen
zumindest den verlust kannst du gegen aktiengewinne rechnenDafür hat sich vermutlich eines meiner Crypto Holdings in Luft aufgelöst.
Gesellt sich zu den zwei Autos wohl noch ein EFH 💩
Naja, Rest wird's richten. Hoffe ich
Coinbase und MicroStrategy Inc. legen auch zu und Trump ist doch offen was Krypto betrifft?Crypto
Heute knallt alles grün hoch.auch dein Tesla-Invest war goldrichtig
Das ist absolut nicht Trumps verdient... Das dieser Mist direkt losgeht... -.-kann man erstmal nur sagen: danke, Herr Trump!
Das ist was er behauptet hat damit Bitcoin Ultras ihn geil finden. Abwarten was hier wirklich passiert.trump will auf crypto gehen.
Ich versteh Grad keinen Zusammenhang 😅Coinbase und MicroStrategy Inc. legen auch zu und Trump ist doch offen was Krypto betrifft?
Und das heißt? ich habe das damals so verstanden, das Anbieter wie Scalable Trade und co nicht direkt bei der Börse kaufen, sondern bei einen Zwischenhändler. Nun ist aber die Frage, wieso der Spread so gewaltig hoch ist, obwohl die Börse normal geöffnet hat und dieser Anbieter das angefragte Produkt sowohl schnell an als auch verkaufen könnte.@PayDay das hat wenig mit dem coin zu tun, sondern eher mit der exchange, die keine liquidity hat.
Das liegt daran, dass ich keine Ahnung habe von Krypto, aber meinen Senf dazu geben wollte, sorryIch versteh Grad keinen Zusammenhang 😅
Alles gut.Das liegt daran, dass ich keine Ahnung habe von Krypto, aber meinen Senf dazu geben wollte, sorry
Erstens kaufst du bei scalable und TR keine coins. Du kannst die dort weder abheben noch sonst was.Und das heißt? ich habe das damals so verstanden, das Anbieter wie Scalable Trade und co nicht direkt bei der Börse kaufen, sondern bei einen Zwischenhändler. Nun ist aber die Frage, wieso der Spread so gewaltig hoch ist, obwohl die Börse normal geöffnet hat und dieser Anbieter das angefragte Produkt sowohl schnell an als auch verkaufen könnte.
Das ist auf jeden Fall wichtig zu verstehen. Man kauft dort CFDs, also im Prinzip Schuldverschreibungen die den Kurs vom entsprechenden Coin abdecken. Diese sind übrigens kein Sondervermögen und sollte der Anbieter Pleite gehen, sind die futsch. Andere Probleme mit dem Spread hat def hat beschrieben.Erstens kaufst du bei scalable und TR keine coins.
Ich seh das so, so Politiker wie „Trump“ gab es schon immer, und die Auswirkungen werden geringer sein, er positiv, denn die USA wollen gewinn, und gewinnen.wird, usw. oder nicht?
und das galt und gilt um so mehr für den Bitcoin: die Volatilität zuletzt kam nur daher, weil es Ungewissheit gab, wer denn gewinnt. Der Sieger spielt für die (mittel- und langfristige Entwicklung des BTC eigentlich kaum eine Rolle, auch wenn Trump inzwischen Krypto-Supporter ist.Ich seh das so, so Politiker wie „Trump“ gab es schon immer, und die Auswirkungen werden geringer sein, er positiv, denn die USA wollen gewinn, und gewinnen.
Egal ob Trump, Harris oder Obama oder Kennedy^^, die Kurse werden steigen, auch wenn sie mal fallen , daran ändert sich nichts.