Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0,0027 ist mein kaufpreis. wär schön wenn sich der kurs verzehnfacht, dann kann ich sagen mein erster tenbagger 🤩@bawder
Atos auf 0,0034 heute abend.
Job done 😅Bin hochgradig verwirrt.
weiß auch nicht was mit mir los ist 😵💫😵💫😵💫😵💫 alleine am 27.12.750 Trades?!![]()
4 Mio von AtosAch bawder. Den einen Tag sagst Du, dass Du einen Kredit aufgenommen hast, um nvidia zu kaufen und nun hast Du 4 Millionen im Depot.
Mensch, das ergibt doch gar keinen Sinn alles.
Bin hochgradig verwirrt.
Ok, jetzt verstehe ich Deinen Post etwas besser4 Mio von Atos
0,0027 ist mein kaufpreis. wär schön wenn sich der kurs verzehnfacht, dann kann ich sagen mein erster tenbagger 🤩
am 31.01. ist jahreshauptversammlung, die leute gehen von einem reverse split ausist schon geil millionen an pennystocks zu halten
das ist echt ein teures Lotterielos. Schon eine sehr waghalsige Aktion, insbesondere, weil 11k echt sehr viel sind. Könnte auch sein, dass man dort den „Varta“ macht und das Geld ist weg.habe genau 4 mio im depot, also für 11k gekauft.
varta habe ich nicht wirklich verfolgt. Atos ist super interessant, weil es auf totalverlust eingepreist ist, obwohl das unternehmen 10 Mrd. umsatz im jahr macht. die altanleger wurde gut enteignet mit ca. 85% verlust und wollten nur noch ihre anteile loswerden. es kommt alles darauf an, ob Atos wieder in die gewinnzone kommt oder nicht. Atos sind bei mir weniger als 3% im portfolio, der rest aktuell Nvidia.das ist echt ein teures Lotterielos. Schon eine sehr waghalsige Aktion, insbesondere, weil 11k echt sehr viel sind. Könnte auch sein, dass man dort den „Varta“ macht und das Geld ist weg.
da man nicht in die zukunft sehen kann, kann man nie einen guten oder schlechten zeitpunkt finden. einerseits gibt zölle, andererseits will trump die steuern senken.Ist nicht jetzt eher ein schlechter Zeitpunkt mit den AllWorlds und Co einzusteigen?
Mußte erstmal schauen was ein Sparbrief ist.Sparbrief
Also ja, bin zufrieden.
Nächstes Jahr sind denke ich sehr viele Schwankungen drin, Obs auf Jahressicht hoch oder runter geht ist aber kaum vorherzusagen bei so vielen globalen Unsicherheiten.